checkAd

    Fraport  228  0 Kommentare
    Anzeige
    hier kam es zu größeren EINBUSSEN!

    Lieber Leser,

    der Flughafenbetreiber Fraport bekommt die Angst der Bevölkerung vor weiteren Terroranschlägen zu spüren. Auf dem Heimatflughafen in Frankfurt kam es im Monat Juni zu einem Rückgang der Passagierzahlen, diese gingen um 4,1% auf 5,5 Millionen zurück. Nach dem ersten halben Jahr ist ebenfalls ein rückläufiges Fazit zu ziehen, denn im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sank die Zahl der Passagiere um 0,9 Prozent auf 28,7 Millionen. Eine ähnliche Tendenz ist bei den im Ausland betriebenen Flughäfen zu erkennen. Die terroristischen Anschläge in der Türkei haben sich negativ auf die Zahlen des Airports in Antalya ausgewirkt, alleine im Monat Juni brachen diese um 47,1 Prozent ein. Auf Halbjahressicht liegt der Rückgang noch bei 30.5 Prozent.

    Des einen Leid ist des anderen Freud: im Gegenzug kam es zu einem Anstieg von Fluggästen bei den beiden Airports in Bulgarien, Burgas und Varga. Der Anstieg betrug hier in den ersten sechs Monaten des Jahres gut 25 Prozent. Fairerweise muss jedoch angemerkt werden, dass der türkische Flughafen in Antalya immer noch mehr als sieben Mal so viele Fluggäste zählt, wie die beiden bulgarischen zusammen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fraport hier kam es zu größeren EINBUSSEN! Lieber Leser, der Flughafenbetreiber Fraport bekommt die Angst der Bevölkerung vor weiteren Terroranschlägen zu spüren. Auf dem Heimatflughafen in Frankfurt kam es im Monat Juni zu einem Rückgang der Passagierzahlen, diese gingen um 4,1% auf 5,5 …

    Disclaimer