checkAd

    Alstom  339  0 Kommentare
    Anzeige
    Siemens-Konkurrent bekräftigt die Wachstumsziele!

    Lieber Leser,

    der Siemens-Konkurrent und Hersteller der TGV-Züge Alstom konnte sich im abgelaufenen Quartal nicht über einen Mangel an Aufträgen für den Regionalverkehr beklagen. Der Umsatz kletterte in diesem Zeitraum um 9 Prozent und betrug damit 1,75 Milliarden Euro. Nicht nur Projekte auf dem französischen Heimatmarkt, auch solche in Deutschland, Italien und Schweden konnten dabei abgeschlossen werden. Etwas düsterer sieht die Lage jedoch beim Auftragseingang aus. Dieser ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nämlich um mehr als die Hälfte zurück und betrug lediglich 889 Millionen Euro. Für Alstom-Chef Henri Poupart-Lafarge war das jedoch kein Grund zur Panik. Ein lukratives Metroprojekt, dass man in Dubai verfolge, tauche noch nicht in den Büchern auf.

    Alstom-Chef verbreitet Optimismus

    Der Vorstandschef blickt mit Optimismus in die Zukunft. Die Geschäftstätigkeit werde zunehmen. In einer ersten Reaktion ließen sich die Anleger von diesem Optimismus anstecken und ließen eine erhöhte Nachfrage nach der Alstom-Aktie erkennen. Der französische Bahnkonzern geht davon aus, dass bis zum Jahr 2020 der Umsatz um jährlich 5 Prozent ansteigt. Auch die operative Marge soll, um Sondereffekte bereinigt, um 7 Prozent pro Jahr wachsen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Alstom Siemens-Konkurrent bekräftigt die Wachstumsziele! Lieber Leser, der Siemens-Konkurrent und Hersteller der TGV-Züge Alstom konnte sich im abgelaufenen Quartal nicht über einen Mangel an Aufträgen für den Regionalverkehr beklagen. Der Umsatz kletterte in diesem Zeitraum um 9 Prozent und betrug …

    Disclaimer