checkAd

     281  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt IBERDROLA SA auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Iberdrola nach Zahlen von 6,70 auf 6,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das erste Halbjahr des spanischen Versorgers sei stark ausgefallen, schrieb Analyst Stefano Bezzato in einer Studie vom Donnerstag. Er erhöhte seine Schätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) 2016./gl/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Stefano Bezzato
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,90
    Kursziel alt: 6,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt IBERDROLA SA auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Iberdrola nach Zahlen von 6,70 auf 6,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das erste Halbjahr des spanischen Versorgers sei stark ausgefallen, schrieb Analyst Stefano …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer