checkAd

    Wirecard  557  0 Kommentare
    Anzeige
    unverhofft kommt oft!

    Lieber Leser,

    vor einigen Wochen hat das Fintech Number26 für viele Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Einem Großteil von Kunden wurde das Konto ohne Vorwarnung gekündigt. Diese eigentlich schlechte Publicity sollte sich jedoch als hervorragende Werbung entpuppen, weil so viele Nutzer von dem praktischen Dienst erfuhren, von dem sie so vorher noch nie etwas gehört hatten. Der Kundenzulauf ging so weit, dass Number26 mittlerweile eine Bankenlizenz erworben hat. Dies ist nun für Wirecard insofern eine schlechte Nachricht, als das Unternehmen bis dato die Konten für Number26 zur Verfügung gestellt und so an jeder Transaktion mitverdient hat.

    Bankgeschäfte werden per Smartphone getätigt

    Dank der App von Number26 können die Konteninhaber komplett auf das herkömmliche Online-Banking oder den Filialbesuch verzichten. Sämtliche Transaktionen können per Smartphone bzw. Tablet getätigt werden. Bald sollen auch Kredite über die App angeboten werden können. Es passt ins Bild, dass Number26 unlängst einen der reichsten Männer Asiens als Investor gewinnen konnte. Die Umstellung von den Wirecard-Konten hin zu den eigenen will Number26 bereits im zweiten Halbjahr vollziehen. Darüber wird man bei Wirecard nicht gerade begeistert sein, doch das Unternehmen wird das zu kompensieren wissen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard unverhofft kommt oft! Lieber Leser, vor einigen Wochen hat das Fintech Number26 für viele Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Einem Großteil von Kunden wurde das Konto ohne Vorwarnung gekündigt. Diese eigentlich schlechte Publicity sollte sich jedoch als hervorragende …