checkAd

    Deutsche Bank  596  0 Kommentare
    Anzeige
    Die ganze Welt schaut gespannt auf den morgigen Tag!

    Lieber Leser,

    am Mittwoch dieser Woche ist es soweit: Die Deutsche Bank präsentiert ihre Quartalszahlen. Nachdem das traditionsreiche deutsche Bankhaus seit Monaten in der Kritik steht, warten Anleger, Aktionäre und Bankexperten nun mit besorgten Gesichtern auf das, was der Vorstandsvorsitzende John Cyan am Mittwoch verkünden wird.

    Nicht genug damit, dass das Bankhaus massiv Stellen abbauen möchte und noch immer recht unrühmliche Altlasten aus den letzten Jahren mit sich herumträgt. Zudem ist die Deutsche Bank durch das britische Brexit-Votum und den Auswirkungen der italienischen Bankenkrise in den letzten Wochen noch zusätzlich unter Druck geraten. Einst strahlender Stern am deutschen Bankenfirmament, gleicht der Himmel über der Deutschen Bank derzeit wohl eher einer Mondfinsternis.

    Die Börsenkurse spiegelten den wenig Erfolg versprechenden Trend der letzten Wochen dann auch wider und Börsenexperten raten Anlegern noch immer von Ankäufen ab. Ob sich an dieser Einschätzung bald etwas ändert wird meiner Meinung nach wohl am Mittwoch deutlich werden. Wenn es John Cyan gelingt, seinen Plan zu verwirklichen und positive Zahlen für die Deutsche Bank zu veröffentlichen, dann könnten Experten und Anleger wieder Vertrauen in das Wertpapier fassen.

    ES BRODELT: +1.000%-Gewinn-Potenzial

    Das Internet der Dinge wird unseren Alltag komplett umkrempeln. Daher besteht für Innovations- und Investment-Experten mittlerweile kein Zweifel mehr: Diese 4 Aktien werden durch die Decke gehen. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse über die absoluten 4 Volltreffer sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Die ganze Welt schaut gespannt auf den morgigen Tag! Lieber Leser, am Mittwoch dieser Woche ist es soweit: Die Deutsche Bank präsentiert ihre Quartalszahlen. Nachdem das traditionsreiche deutsche Bankhaus seit Monaten in der Kritik steht, warten Anleger, Aktionäre und Bankexperten nun mit besorgten …

    Disclaimer