checkAd

     368  0 Kommentare HudsonField sichert sich Eigenkapitalfinanzierung für Wachstum

    Früherer American-Express-Chef Harvey Golub wird Vorstandsvorsitzender

    NEW YORK und HOUSTON, 26. Juli 2016 /PRNewswire/ -- HudsonField hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen von einem Konsortium privater Investoren Eigenkapital für sein Wachstum eingeworben hat. Im Zuge der Transaktion erwarb das Konsortium eine bedeutende Kapitalbeteiligung an HudsonField, stellte einen beachtlichen Betrag Eigenkapital zur Unterstützung der Wachstumsinitiativen des Unternehmens zurück und fügte dem Aufsichtsrat neue prominente Mitglieder hinzu.

    Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392158LOGO

    Die Kapitalbeteiligung wurde unter der Leitung von Harvey Golubs vereinbart und umfasst bedeutende Investitionen von GF Investments und anderen privaten Investoren. HudsonField bietet Midstream-Marketing und Transportdienstleistungen, Investmentbanking und Dienstleistungen im Risikomanagement für nordamerikanische Öl- und Gasmärkte. Umfassende Gesetzesänderungen nach der Finanzkrise haben die Fähigkeit bestehender Vermittler, Kundendienstleistungen wie die von HudsonField bereitzustellen, erheblich beeinträchtigt.

    „Mit der Unterstützung unserer neuen Investitionspartner hat unsere Fähigkeit, unseren Kunden bei ihrem Wachstum und ihren Geschäften zu helfen, einen wichtigen Schritt nach vorn gemacht", sagte Ben Freeman, Geschäftsführer und Gründer von HudsonField. „Wir haben ein einzigartiges Modell entwickelt, das Unternehmen auf dem Energiemarkt hilft, ihre Geschäfte auszubauen, denn HudsonField ist eine kundenorientierte Plattform für Kapital, Marketing, Transport und Risikomanagement."

    Harvey Golub, Vorsitzender der Miller Buckfire & Co. LLC, Direktor von Dynasty Financial Partners, früherer Vorsitzender und Geschäftsführer von American Express und ehemaliger Direktor von Hess Corporation, AIG und Dow Jones & Company, wird bei HudsonField die Rolle des Vorstandsvorsitzenden übernehmen. Er sagte: „Die Regeln auf dem Finanzdienstleistungsmarkt haben sich geändert. Überdies hat die aktuelle Lage der Kapital- und Energiemärkte HudsonField die Möglichkeit gegeben, seine Kunden effektiver zu bedienen. Es gibt eine steigende Nachfrage nach Dienstleistungen von HudsonField, und dies ist das richtige Team, um diese Bedürfnisse zu befriedigen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    HudsonField sichert sich Eigenkapitalfinanzierung für Wachstum Früherer American-Express-Chef Harvey Golub wird Vorstandsvorsitzender NEW YORK und HOUSTON, 26. Juli 2016 /PRNewswire/ - HudsonField hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen von einem Konsortium privater Investoren Eigenkapital für sein …