checkAd

     217  0 Kommentare Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche - Seite 2


    Steigerung der Relevanz des mobilen Traffic, was im Monatsvergleich
    zu einem Anstieg der mobilen Werbeausgaben um 20 % führte.

    "Es gibt ganz einfach keine zweite Lösung wie Smaatos SDX auf dem
    Markt. Es ist mittlerweile eine der Top-Plattformen für die
    Optimierung mobiler Werbekampagnen", sagt Julie Tagliamonte, Director
    of Supply Partnerships bei Adelphic.

    Neben der SDX-Platform auf der Demand-Seite des Ökosystems bietet
    Smaato der Supply- Seite eine umfassende Publisher Platform (SPX). Zu
    deren Rundumausstattung gehören ein kostenloser Publisher-Ad-Server,
    eine mobile Exchange-Lösung mit globalem Real-Time Bidding (RTB),
    integrierte Netzwerk-Mediation, Support für direkt verkaufte und
    private Exchange Deals, sowie Dynamic Demand Technology.

    Smaato arbeitet mit über 90.000 App-Entwicklern und Publishern
    zusammen, bedient täglich bis zu 10 Milliarden Ads und erreicht
    weltweit eine Milliarde unique mobile Users im Monat.

    Weitere Informationen über SDX und Smaatos Lösungen für mobile
    Publisher und App- Entwickler erhalten Sie unter:
    http://www.smaato.com.

    Über Smaato

    Smaato ist die globale Real-Time Advertising Platform für mobile
    Publisher und App-Entwickler. Das Unternehmen betreibt die weltgrößte
    unabhängige Mobile Ad Exchange und leistet seit 2005 Pionierarbeit
    mit innovativen Mobile-First-Lösungen für Publisher. Smaatos
    Publisher Platform SPX ist eine globale, intelligente, kostenfrei
    nutzbare und selbstbedienbare Plattform mit dazugehörigem Ad-Server,
    die über 90.000 mobilen App-Entwicklern und Publishern Native-,
    Video- und Real-Time-Werbung bietet. Die globale Reichweite des
    Unternehmens sowie das umfassende Demand Partnernetzwerk bieten eine
    flächendeckende Auswahl an Advertisern mit einer einzigen
    Integration. Smaato managt weltweit täglich mehr als zehn Milliarden
    Anzeigen bei monatlich über 1 Milliarde mobilen Nutzern. Das
    europäische Headquarter befindet sich in Hamburg mit weiteren
    Niederlassungen in New York und für den APAC-Raum in Singapur.
    Weitere Informationen unter www.smaato.com

    Folgen Sie Smaato auch auf Twitter unter @Smaato sowie auf
    Facebook unter Facebook.com/Smaato.

    OTS: Smaato
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/115170
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_115170.rss2

    Pressekontakt DACH:
    Petra Rulsch PR
    Strategische Kommunikation + c/o
    Hogarth Worldwide GmbH
    Große Bleichen 34
    20354 Hamburg
    Mobil: +49 160 944 944 23
    Tel.: +49 40 4321 88 93
    Email: pr@petra-rulsch.com
    www.petra-rulsch.com
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche - Seite 2 Durch ein leistungsstarkes Paket an Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX) Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen Kampagnen relevantesten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer