checkAd

     217  0 Kommentare Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche

    Hamburg/San Francisco (ots) - Durch ein leistungsstarkes Paket an
    Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und
    Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX)
    Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen
    Kampagnen relevantesten Traffic abzuzielen.

    Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Platform für
    mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine umfangreiche
    Erweiterung ihrer mobilen Monetarisierungslösungen für die
    Demand-Seite des mobilen Werbeökosystems bekanntgegeben. Die neue
    Smaato Demand Platform (SDX) ermöglicht es Demand-Partnern ab sofort
    ihren mobilen Werbe-Traffic durch ein leistungsstarkes Paket an
    Traffic Targeting Tools, die für Präzision, Kontrolle und
    Flexibilität sorgen, zu optimieren. SDX reduziert die betrieblichen
    Aufwendungen für Demand-Partner in allen Belangen mobiler
    Werbekampagnen erheblich.

    Vor der Einführung von SDX fehlte Advertisern und
    Demand-Side-Partnern, die ihr mobiles Ad- Inventar effizient
    verwalten wollten, eine Lösung zur umfangreichen Segmentierung oder
    Optimierung des mobilen Traffics. In der ersten Phase des Rollout von
    SDX stehen Demand-Partnern nun effiziente Targeting- und
    QPS-Throttling-Tools (Query per Second) zur Verfügung, mit denen sie
    den Traffic, den sie erhalten, kontrollieren können. Über das
    Targeting auf Länderebene hinaus kann das Inventar auf Basis von
    Ad-Formaten, Geräte- und Verbindungstypen sowie in Abhängigkeit von
    In-App- oder mobilen Web-Anwendungen aufgestockt werden. Ebenso
    können Publisher basierend auf der Performance vorheriger Kampagnen
    gefiltert oder angepeilt werden.

    "Mit der Einführung von SDX können wir bei Smaato nun stolz von
    uns behaupten, dass wir sowohl für die Demand-Seite als auch für die
    Supply-Seite des Ökosystems die umfassendste und leistungsstärkste
    Lösung der mobilen Werbebranche anbieten", so Ragnar Kruse, CEO und
    Mitgründer von Smaato. "Wir haben die Bedürfnisse unserer
    Demand-Partner sorgfältig berücksichtigt und glauben, dass SDX ein
    wichtiger Schritt ist, unseren Partnern die Kontrolle über den sie
    erreichenden Traffic zu geben, um auf das Premiuminventar abzielen zu
    können, das für ihre Kampagnen über die größte Relevanz verfügt."

    Early Adopter der neuen Smaato Demand Platform (SDX) haben bereits
    von der größeren Flexibilität und Kontrolle über ihren mobilen
    Werbe-Traffic profitiert. Adelphic, eine der weltweit größten mobilen
    und channel-übergreifenden programmatischen Werbeplattformen,
    integrierte SDX bereits Ende Mai und konnte umgehend bemerkenswerte
    Verbesserungen der Gesamtresultate verzeichnen. Seit Adelphic QPS und
    geografische Targeting-Tools nutzt, verbuchte man eine erhebliche
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche Durch ein leistungsstarkes Paket an Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX) Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen Kampagnen relevantesten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer