Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche
Hamburg/San Francisco (ots) - Durch ein leistungsstarkes Paket an
Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und
Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX)
Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen
Kampagnen relevantesten Traffic abzuzielen.
Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Platform für
mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine umfangreiche
Erweiterung ihrer mobilen Monetarisierungslösungen für die
Demand-Seite des mobilen Werbeökosystems bekanntgegeben. Die neue
Smaato Demand Platform (SDX) ermöglicht es Demand-Partnern ab sofort
ihren mobilen Werbe-Traffic durch ein leistungsstarkes Paket an
Traffic Targeting Tools, die für Präzision, Kontrolle und
Flexibilität sorgen, zu optimieren. SDX reduziert die betrieblichen
Aufwendungen für Demand-Partner in allen Belangen mobiler
Werbekampagnen erheblich.
Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und
Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX)
Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen
Kampagnen relevantesten Traffic abzuzielen.
Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Platform für
mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine umfangreiche
Erweiterung ihrer mobilen Monetarisierungslösungen für die
Demand-Seite des mobilen Werbeökosystems bekanntgegeben. Die neue
Smaato Demand Platform (SDX) ermöglicht es Demand-Partnern ab sofort
ihren mobilen Werbe-Traffic durch ein leistungsstarkes Paket an
Traffic Targeting Tools, die für Präzision, Kontrolle und
Flexibilität sorgen, zu optimieren. SDX reduziert die betrieblichen
Aufwendungen für Demand-Partner in allen Belangen mobiler
Werbekampagnen erheblich.
Vor der Einführung von SDX fehlte Advertisern und
Demand-Side-Partnern, die ihr mobiles Ad- Inventar effizient
verwalten wollten, eine Lösung zur umfangreichen Segmentierung oder
Optimierung des mobilen Traffics. In der ersten Phase des Rollout von
SDX stehen Demand-Partnern nun effiziente Targeting- und
QPS-Throttling-Tools (Query per Second) zur Verfügung, mit denen sie
den Traffic, den sie erhalten, kontrollieren können. Über das
Targeting auf Länderebene hinaus kann das Inventar auf Basis von
Ad-Formaten, Geräte- und Verbindungstypen sowie in Abhängigkeit von
In-App- oder mobilen Web-Anwendungen aufgestockt werden. Ebenso
können Publisher basierend auf der Performance vorheriger Kampagnen
gefiltert oder angepeilt werden.
"Mit der Einführung von SDX können wir bei Smaato nun stolz von
uns behaupten, dass wir sowohl für die Demand-Seite als auch für die
Supply-Seite des Ökosystems die umfassendste und leistungsstärkste
Lösung der mobilen Werbebranche anbieten", so Ragnar Kruse, CEO und
Mitgründer von Smaato. "Wir haben die Bedürfnisse unserer
Demand-Partner sorgfältig berücksichtigt und glauben, dass SDX ein
wichtiger Schritt ist, unseren Partnern die Kontrolle über den sie
erreichenden Traffic zu geben, um auf das Premiuminventar abzielen zu
können, das für ihre Kampagnen über die größte Relevanz verfügt."
Early Adopter der neuen Smaato Demand Platform (SDX) haben bereits
von der größeren Flexibilität und Kontrolle über ihren mobilen
Werbe-Traffic profitiert. Adelphic, eine der weltweit größten mobilen
und channel-übergreifenden programmatischen Werbeplattformen,
integrierte SDX bereits Ende Mai und konnte umgehend bemerkenswerte
Verbesserungen der Gesamtresultate verzeichnen. Seit Adelphic QPS und
geografische Targeting-Tools nutzt, verbuchte man eine erhebliche
Demand-Side-Partnern, die ihr mobiles Ad- Inventar effizient
verwalten wollten, eine Lösung zur umfangreichen Segmentierung oder
Optimierung des mobilen Traffics. In der ersten Phase des Rollout von
SDX stehen Demand-Partnern nun effiziente Targeting- und
QPS-Throttling-Tools (Query per Second) zur Verfügung, mit denen sie
den Traffic, den sie erhalten, kontrollieren können. Über das
Targeting auf Länderebene hinaus kann das Inventar auf Basis von
Ad-Formaten, Geräte- und Verbindungstypen sowie in Abhängigkeit von
In-App- oder mobilen Web-Anwendungen aufgestockt werden. Ebenso
können Publisher basierend auf der Performance vorheriger Kampagnen
gefiltert oder angepeilt werden.
"Mit der Einführung von SDX können wir bei Smaato nun stolz von
uns behaupten, dass wir sowohl für die Demand-Seite als auch für die
Supply-Seite des Ökosystems die umfassendste und leistungsstärkste
Lösung der mobilen Werbebranche anbieten", so Ragnar Kruse, CEO und
Mitgründer von Smaato. "Wir haben die Bedürfnisse unserer
Demand-Partner sorgfältig berücksichtigt und glauben, dass SDX ein
wichtiger Schritt ist, unseren Partnern die Kontrolle über den sie
erreichenden Traffic zu geben, um auf das Premiuminventar abzielen zu
können, das für ihre Kampagnen über die größte Relevanz verfügt."
Early Adopter der neuen Smaato Demand Platform (SDX) haben bereits
von der größeren Flexibilität und Kontrolle über ihren mobilen
Werbe-Traffic profitiert. Adelphic, eine der weltweit größten mobilen
und channel-übergreifenden programmatischen Werbeplattformen,
integrierte SDX bereits Ende Mai und konnte umgehend bemerkenswerte
Verbesserungen der Gesamtresultate verzeichnen. Seit Adelphic QPS und
geografische Targeting-Tools nutzt, verbuchte man eine erhebliche