checkAd

    Golden Dawn Minerals  1081  1 Kommentar Aktueller Stand der Optionsvereinbarung über das Goldprojekt Greenwood - Seite 2

     

    In den vergangenen 60 Tagen wurden rund 10.000.000 Warrants ausgeübt. Hiermit wurde ein Erlös von 1.300.000 $ erzielt. Am 20. Juli 2016 schloss das Unternehmen eine Privatplatzierung in Höhe von 425.000 $ ab. Überdies hat das Unternehmen am 21. Juli 2016 eine Absichtserklärung (LOI) im Hinblick auf den Abschluss einer Metallkaufvereinbarung (MPA) mit RIVI Capital LLC unterzeichnet, welcher zufolge RIVI Capital für den Kauf des Metallertrags eine Vorauszahlung in Höhe von 4.000.000 C$ tätigen wird.

    Das Projekt befindet sich in der Bergbauregion Greenwood in Südzentral-British Columbia, in der Nähe der Ortschaft Greenwood und rund 500 Kilometer östlich von Vancouver entlang von Trans-Canada Highway Nr. 3. Die Minen und die Mühle liegen etwa 15 Kilometer südlich der zu 100 % unternehmenseinen Mine May-Mac und der dazugehörigen Aufbereitungsanlage.

     

    Für das Board of Directors:

     

    GOLDEN DAWN MINERALS INC.

     

    „Wolf Wiese“

    Wolf Wiese

    Chief Executive Officer

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Corporate Communications

    604-221-8936

    allinfo@goldendawnminerals.com

     

    TSX-V: GOM

    BÖRSE FRANKFURT:3G8A

     

    DIESE PRESSEMITTEILUNG WURDE VOM MANAGEMENT ERSTELLT, WELCHES AUCH DIE GESAMTE VERANTWORTUNG FÜR DEN INHALT ÜBERNIMMT. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. DIESES DOKUMENT ENTHÄLT BESTIMMTE ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN, DIE BEKANNTE UND UNBEKANNTE RISIKEN, VERZÖGERUNGEN UND UNGEWISSHEITEN IN SICH BERGEN, DIE NICHT VOM UNTERNEHMEN BEEINFLUSST WERDEN UND DAZU FÜHREN KÖNNEN, DASS SICH TATSÄCHLICHE ERGEBNISSE, LEISTUNGEN ODER ERFOLGE DES UNTERNEHMENS ERHEBLICH VON DEN ERGEBNISSEN, LEISTUNGEN ODER ERWARTUNGEN UNTERSCHEIDEN, DIE IN DIESEN ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ZUM AUSDRUCK GEBRACHT WURDEN. WIR BEMÜHEN UNS UM DAS SAFE-HARBOUR-ZERTIFIKAT.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Golden Dawn Minerals Aktueller Stand der Optionsvereinbarung über das Goldprojekt Greenwood - Seite 2 GOM NR Jan 9 15 (KMLG BL) (00071702).DOCGolden Dawn Minerals: Aktueller Stand der Optionsvereinbarung über das Goldprojekt Greenwood Vancouver, 8. August 2016 – Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das „Unternehmen“ oder …