checkAd

    Commerzbank  375  0 Kommentare
    Anzeige
    Anleger brauchen starke Nerven

    Liebe Leser,

    einige Analysten stehen der Commerzbank trotz der anhaltenden Kursverluste prinzipiell positiv gegenüber und verweisen auf ein grundsätzlich gutes Geschäft mit einer stabilen Basis. Die ausgegebenen Kurswerte fallen aber nicht besonders hoch aus. Selbst die optimistischsten Schätzungen trauen der Commerzbank nicht mehr als 9 Euro zu. Auch nach den jüngsten Gewinnen ist die Aktie der Commerzbank nur für extrem spekulative Investments interessant.

    Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es binnen Tagen wieder zu großen Verlusten kommt. Wichtige Widerstände finden sich nach oben derzeit bei 5,70 Euro. Das Durchbrechen dieser Marke könnte in der Tat eine Trendwende ankündigen. Nach unten zeigt sich eine gewisse Unterstützung bei 5,30 Euro, allerdings ist das Papier schon jetzt gefährlich nahe an dieser Grenze. Kurzfristige Gewinne sind mit dem Papier also in keinem Fall zu erwarten. Wer also den zugegebenermaßen niedrigen Kursen nicht widerstehen kann und jetzt bei der Commerzbank einsteigen möchte, sollte dieses Vorhaben sehr langfristig planen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Anleger brauchen starke Nerven Liebe Leser, einige Analysten stehen der Commerzbank trotz der anhaltenden Kursverluste prinzipiell positiv gegenüber und verweisen auf ein grundsätzlich gutes Geschäft mit einer stabilen Basis. Die ausgegebenen Kurswerte fallen aber nicht …