checkAd

     502  0 Kommentare Rheinmetall bekommt mit Joint Venture Auftrag über 390 Millionen Euro

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Rüstungskonzern und Autozulieferer Rheinmetall hat einen Auftrag aus dem Nato-Mitgliedsstaat Litauen erhalten. Über ein Gemeinschaftsunternehmen mit dem Hersteller Krauss-Maffei Wegmann liefere Rheinmetall 88 Transportfahrzeuge vom Typ GTK Boxer für ein Gesamtvolumen von rund 390 Millionen Euro, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Montag in Düsseldorf mit. Rheinmetall baut 35 der bestellten Fahrzeuge, sagte ein Sprecher. Die Radschützenpanzer sollen von 2017 bis 2021 ausgeliefert werden./men/she/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Rheinmetall bekommt mit Joint Venture Auftrag über 390 Millionen Euro Der Rüstungskonzern und Autozulieferer Rheinmetall hat einen Auftrag aus dem Nato-Mitgliedsstaat Litauen erhalten. Über ein Gemeinschaftsunternehmen mit dem Hersteller Krauss-Maffei Wegmann liefere Rheinmetall 88 Transportfahrzeuge vom Typ GTK …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer