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     629  0 Kommentare Geschäftsführung von SammyDress kündigt neue Logistikoptionen sowie Maßnahmen zur Qualitätskontrolle an

    Bessere Logistik und Produktprüfung für ein besseres Kundenerlebnis

    SHENZHEN, China, 30. August 2016 /PRNewswire/ -- In den letzten fünf Jahren hat SammyDress sich zu einem weltberühmten Lieferanten für die aktuellste Bekleidung und aktuellsten Accessoires für Damen und Herren entwickelt. Der Erfolg von SammyDress ist größtenteils der Bereitschaft des Unternehmens zuzuschreiben, seinen Kunden zuzuhören. Aktuelles Kundenfeedback konzentrierte sich weitgehend auf die Versandgeschwindigkeit und die Maßnahmen für Qualitätskontrolle. Heute kündigte die Geschäftsführung von SammyDress mit Stolz einen neuen Prioritätsversand sowie ein überarbeitetes Protokoll für Qualitätskontrolle an. Gemeinsam ermöglichen diese Änderungen, dass Kunden Produkte schneller erhalten und die Qualität der zugestellten Produkte auf einem zufriedenstellenden Niveau bleibt.

    SammyDress basiert auf dem Versand von China ins Ausland, wobei Postwege zu wichtigen Ländern, wie den USA, Wochen dauern können. Expressversand ist zwar verfügbar, aber kostet in der Regel übermäßig viel Geld. Um dieses Logistikproblem zu beheben, führt SammyDress einen direkten Prioritätsversand ein. Der direkte Prioritätsversand ermöglicht Kunden, Produkte genauso schnell wie über den Expressweg zu empfangen, doch ähneln die Preise denen des Postwegs. Dadurch können Kunden weiterhin hochwertige Dienste für günstige Preise erhalten.

    Das Unternehmen hat ebenfalls neue Maßnahmen zur Qualitätskontrolle eingeführt, durch die sichergestellt wird, dass verkaufte Produkte den Standards von SammyDress entsprechen. Von allen Produkten, die über SammyDress verkauft werden sollen, muss eine Probe eingereicht werden. Das Modeteam bei SammyDress überprüft dann die Proben auf Qualität, Mängel, handwerkliche Ausführung, usw. So wird sichergestellt, dass keine Ware an Kunden verkauft wird, deren Qualität zu beanstanden ist.

    Das SammyDress-Team führt jetzt eine detaillierte Produktprüfung ein, bevor ein Produkt versendet wird. Auch wenn ein Produkt den Standard von SammyDress erfüllt, wird das Unternehmen dennoch einzelne Produkte auf Mängel untersuchen. So wird gewährleistet, dass kein Kunde ein fehlerhaftes Produkt erhält.

    Falls das Produkt Mängel aufweist, wird SammyDress das Produkt zurücksenden oder austauschen. SammyDress akzeptiert Warenrücksendungen innerhalb der ersten 30 Tage nach Empfang des Produkts. Die Mitarbeiter von SammyDress können direkt durch die Sparte „Kontakt" (Contact Us) auf der Website erreicht werden.

    SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow wie Zaful und Rosegal. Wer auf der Suche nach bestimmten Nischenprodukten ist, sollte diese beiden Seiten ausprobieren. Zaful bietet die aktuellste und ausgefallenste Bekleidung, während bei Rosegal Modestile von Vintage bis zu modern zu finden sind. Beide Seiten bieten die gleiche Qualitätskontrolle und Logistikstandards wie SammyDress.




    PR Newswire (dt.)
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    Geschäftsführung von SammyDress kündigt neue Logistikoptionen sowie Maßnahmen zur Qualitätskontrolle an Bessere Logistik und Produktprüfung für ein besseres Kundenerlebnis SHENZHEN, China, 30. August 2016 /PRNewswire/ - In den letzten fünf Jahren hat SammyDress sich zu einem weltberühmten Lieferanten für die aktuellste Bekleidung und aktuellsten …