checkAd

     395  0 Kommentare Geschäftsführung von SammyDress kündigt neue Logistikoptionen sowie Maßnahmen zur Qualitätskontrolle an

    Bessere Logistik und Produktprüfung für ein besseres
    Kundenerlebnis

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - In den letzten fünf Jahren hat
    SammyDress sich zu einem weltberühmten Lieferanten für die aktuellste
    Bekleidung und aktuellsten Accessoires für Damen und Herren
    entwickelt. Der Erfolg von SammyDress ist größtenteils der
    Bereitschaft des Unternehmens zuzuschreiben, seinen Kunden zuzuhören.
    Aktuelles Kundenfeedback konzentrierte sich weitgehend auf die
    Versandgeschwindigkeit und die Maßnahmen für Qualitätskontrolle.
    Heute kündigte die Geschäftsführung von SammyDress mit Stolz einen
    neuen Prioritätsversand sowie ein überarbeitetes Protokoll für
    Qualitätskontrolle an. Gemeinsam ermöglichen diese Änderungen, dass
    Kunden Produkte schneller erhalten und die Qualität der zugestellten
    Produkte auf einem zufriedenstellenden Niveau bleibt.

    SammyDress basiert auf dem Versand von China ins Ausland, wobei
    Postwege zu wichtigen Ländern, wie den USA, Wochen dauern können.
    Expressversand ist zwar verfügbar, aber kostet in der Regel übermäßig
    viel Geld. Um dieses Logistikproblem zu beheben, führt SammyDress
    einen direkten Prioritätsversand ein. Der direkte Prioritätsversand
    ermöglicht Kunden, Produkte genauso schnell wie über den Expressweg
    zu empfangen, doch ähneln die Preise denen des Postwegs. Dadurch
    können Kunden weiterhin hochwertige Dienste für günstige Preise
    erhalten.

    Das Unternehmen hat ebenfalls neue Maßnahmen zur
    Qualitätskontrolle eingeführt, durch die sichergestellt wird, dass
    verkaufte Produkte den Standards von SammyDress entsprechen. Von
    allen Produkten, die über SammyDress verkauft werden sollen, muss
    eine Probe eingereicht werden. Das Modeteam bei SammyDress überprüft
    dann die Proben auf Qualität, Mängel, handwerkliche Ausführung, usw.
    So wird sichergestellt, dass keine Ware an Kunden verkauft wird,
    deren Qualität zu beanstanden ist.

    Das SammyDress-Team führt jetzt eine detaillierte Produktprüfung
    ein, bevor ein Produkt versendet wird. Auch wenn ein Produkt den
    Standard von SammyDress erfüllt, wird das Unternehmen dennoch
    einzelne Produkte auf Mängel untersuchen. So wird gewährleistet, dass
    kein Kunde ein fehlerhaftes Produkt erhält.

    Falls das Produkt Mängel aufweist, wird SammyDress das Produkt
    zurücksenden oder austauschen. SammyDress akzeptiert
    Warenrücksendungen innerhalb der ersten 30 Tage nach Empfang des
    Produkts. Die Mitarbeiter von SammyDress können direkt durch die
    Sparte "Kontakt" (Contact Us) auf der Website erreicht werden.

    SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow wie Zaful
    (http://www.zaful.com/)und Rosegal (http://www.rosegal.com/). Wer auf
    der Suche nach bestimmten Nischenprodukten ist, sollte diese beiden
    Seiten ausprobieren. Zaful bietet die aktuellste und ausgefallenste
    Bekleidung, während bei Rosegal Modestile von Vintage bis zu modern
    zu finden sind. Beide Seiten bieten die gleiche Qualitätskontrolle
    und Logistikstandards wie SammyDress.

    OTS: SammyDress
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121285
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121285.rss2

    Pressekontakt:
    Rob Woo
    +1-503-928-7482
    globalegrow_pr@globalegrow.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Geschäftsführung von SammyDress kündigt neue Logistikoptionen sowie Maßnahmen zur Qualitätskontrolle an In den letzten fünf Jahren hat SammyDress sich zu einem weltberühmten Lieferanten für die aktuellste Bekleidung und aktuellsten Accessoires für Damen und Herren entwickelt. Der Erfolg von SammyDress ist größtenteils der Bereitschaft des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer