checkAd

     322  0 Kommentare NORDLB belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Stada nach der Hauptversammlung von 46 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der aktivistische Aktionär AOC habe beim Arzneimittelhersteller einiges in Bewegung gebracht, was sonst gar nicht oder erst sehr viel später in Angriff genommen worden wäre, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Dienstag. Nach dem deutlichen Kurszuwachs infolge des AOC-Einstiegs und der eingeleiteten Veränderungen dürfte es nun aber wieder ruhiger zugehen./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Stada nach der Hauptversammlung von 46 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der aktivistische Aktionär AOC habe beim Arzneimittelhersteller einiges in Bewegung gebracht, was sonst gar …