checkAd

    Ströer  400  0 Kommentare
    Anzeige
    Ausbau von Geschäftsaktivitäten findet statt

    Lieber Leser,

    wie der Kölner Außenwerbespezialist Ströer zu Beginn der Woche mitteilte, wird der Geschäftsbereich Word of Mouth künftig vom Tochterunternehmen Ströer Media Brands AG geführt. „Word of Mouth Marketing basiert auf freiwilligen und sehr glaubwürdigen Empfehlungen und zählt damit zu einer der wertvollsten Kommunikation für Marken“, so Peggy Reichelt, ihres Zeichens CEO von Ströer Media Brands. Vereinfacht gesagt, hat man es bei WoM also durch Beeinflussung der Mundpropaganda durch Unternehmen oder Agenturen zu tun.

    Die entsprechenden Kampagnen will Ströer auf alle eine Portale verteilen. Eine zentrale Rolle soll dabei die Plattform mytest.de spielen. Die Leitung des WoM-Geschäftsbereiches übernimmt ab 1. Oktober Michael Ittner, der bereits eine Expertise als Verantwortlicher des Portals Chefkoch.de für Gruner&Jahr besitzt. „Wir freuen uns sehr auf den geballten Zuwachs an Word of Mouth Expertise in unserem Sales-Team und werden ab September die Angebote für Werbekunden um neue und in ihrer Wirkung optimale Word of Mouth Pakete erweitern“, so Reichelt weiter. Das Werbeunternehmen hatte zuletzt sehr überzeugende Halbjahreszahlen vorgelegt und die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt. Umsätze zwischen 1,1 und 1,2 Milliarden Euro werden angepeilt.

    Reich im Ruhestand?

    Das Geheimnis alter Börsen-Millionäre: Andere müssen für das geniale neue Buch „Die Börsenrente – Wie Sie 4.000€ pro Monat verdienen“ von Volker Gelfarth ein Vermögen bezahlen. Sie bekommen es heute kostenlos. Über diesen Link können Sie das Buch tatsächlich kostenlos jetzt direkt anfordern. Jetzt hier klicken und ab sofort 4.000 Euro pro Monat an der Börse machen.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer Ausbau von Geschäftsaktivitäten findet statt Lieber Leser, wie der Kölner Außenwerbespezialist Ströer zu Beginn der Woche mitteilte, wird der Geschäftsbereich Word of Mouth künftig vom Tochterunternehmen Ströer Media Brands AG geführt. „Word of Mouth Marketing basiert auf freiwilligen …

    Disclaimer