checkAd

     662  0 Kommentare DZ BANK belässt Grammer auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Grammer von 55 auf 65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Nach der Einigung im Volkswagen-Zuliefererstreit halte er weitere Aufstockungen des derzeit rund 15-prozentigen Grammer-Anteils durch den Investor Halog für sehr wahrscheinlich, schrieb Analyst Michael Punzet in einer Studie vom Donnerstag. Denn damit könnte Halog seine Stellung bei künftigen Verhandlungen mit dem VW-Konzern stärken, der zu den größten Kunden der Automotive-Sparte von Grammer gehöre. Auch ein Übernahmeangebot an die Grammer-Aktionäre sei möglich./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Michael Punzet
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Grammer auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Grammer von 55 auf 65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Nach der Einigung im Volkswagen-Zuliefererstreit halte er weitere Aufstockungen des derzeit rund 15-prozentigen Grammer-Anteils durch …