checkAd

    Deutsche Bank  455  0 Kommentare
    Anzeige
    Vorstand handelt Kopflos

     

    Liebe Leser,

    die Deutsche Bank leidet zu einem großen Teil unter ihrem eigenen Vorstand, der schlicht keine klare Vorstellung von den kommenden Jahren und in vielerlei Hinsicht kopflos handelt. Bestes Beispiel dafür ist der Umgang mit der Konzerntochter Postbank, die mal verkauft werden sollte und dann wieder nicht. Aktuell steht der Verkauf wieder auf dem Plan, wann und wie dies über die Bühne gehen soll und wie viel Geld die Deutsche Bank damit einnehmen möchte, steht aber weiter in den Sternen.

    Auch mittel- und langfristig sieht bisher nichts danach aus, als könnte die Deutsche Bank sich signifikant erholen. Allgemein steht das Geschäft durch die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank enorm unter Druck und mit Krediten lässt sich kaum noch Geld verdienen.

    Allerdings kann die Deutsche Bank dies nicht als Grund für alle Verfehlungen ins Feld führen, wie der Vergleich mit der Konkurrenz zeigt. Fast alle anderen Banken haben sich viel besser auf die neue Situation eingestellt. Zunächst muss die Deutsche Bank also endlich ihr laufendes Geschäft in den Griff bekommen. Dann gäbe es vielleicht auch für die Aktionäre mal wieder einen Grund zum aufatmen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Vorstand handelt Kopflos   Liebe Leser, die Deutsche Bank leidet zu einem großen Teil unter ihrem eigenen Vorstand, der schlicht keine klare Vorstellung von den kommenden Jahren und in vielerlei Hinsicht kopflos handelt. Bestes Beispiel dafür ist der Umgang mit der …