checkAd

     413  0 Kommentare 'Tourismusgipfel' diskutiert über Urlaub in der arabischen Welt

    BERLIN (dpa-AFX) - Im Zeichen politischer Unsicherheit in wichtigen Reiseländern trifft sich die deutsche Tourismusbranche am Montag (10.45 Uhr) in Berlin. Ein Schwerpunkt des 20. "Tourismusgipfels" sind die Terrorbedrohung und Tourismus in der arabischen Welt. Erörtert wird, inwieweit Urlaub und Reisen zur Verständigung beitragen können. Die Branchenvertreter diskutieren außerdem über datengestützte Geschäftsmodelle und Start-ups in der Branche. Als Rednerin wird auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwartet (14.25 Uhr)./bf/DP/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    'Tourismusgipfel' diskutiert über Urlaub in der arabischen Welt Im Zeichen politischer Unsicherheit in wichtigen Reiseländern trifft sich die deutsche Tourismusbranche am Montag (10.45 Uhr) in Berlin. Ein Schwerpunkt des 20. "Tourismusgipfels" sind die Terrorbedrohung und Tourismus in der arabischen Welt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer