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    Deutsche Bank  580  0 Kommentare
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    Noch längst nicht aus dem Schneider!

    Liebe Leser,

    Fragen über Fragen, die einen bei der Deutschen Bank derzeit um den Schlaf bringen. Wie saftig werden die US-Strafzahlungen in punkto dubiose Hypothekengeschäfte oder bahnt sich nun eine Kapitalerhöhung an? Wichtige Fragen, in denen die Antworten noch auf sich warten lassen.

    Bei der Deutschen-Aktie lassen sich hingegen einige Antworten entnehmen. Hier lautete die Frage der Analysten, ob das Geldhaus die Unterstützung in dem Bereich 11,06/11,21 Euro halten kann. Und die Antwort lautete hier: Erst einmal schon! Nachdem die Bank-Aktie am Mittwoch einen Abstecher auf 11,13 Euro machte, ging es am Donnerstag gụmmiartig wieder in die entgegengesetzte Richtung. Mit einem Schlusskurs von 11,64 Euro und einem Tagesgewinn von 3,24 Prozent verabschiedete sich das DAX-Schwergewicht aus dem Handel. Doch noch scheinen nicht alle Gewitter vorübergezogen zu sein.

    Auch wenn man in den letzten beiden Tagen einen bemerkenswerten Aufwind feststellen konnte, könnte es in der Spanne 11,06/11,21 Euro, nach wie vor zu einem Verkaufssignal kommen. Doch sollten weitere wichtige Hindernisse nach oben überwunden werden, so könnte man dann den Gedanken einer gelungene Trendwende durchaus akzeptieren. Wichtige Überwindungsbereiche liegen im Bereich 11,69/11,84. Gestern kam die bullische Bewegung hier zum Erliegen.

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    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
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