checkAd

    Deutsche Telekom  388  0 Kommentare
    Anzeige
    Kundenservice – Hier wird kräftig aufgeräumt!

    Liebe Leser,

    für viele Kunden der Deutschen Telekom könnte diese Meldung wie Musik in den Ohren klingen! Probleme bei Störungen, Ummeldungen oder auch bei Neuanschlüssen sollen künftig der Vergangenheit angehören. Der nun neu gekürte Service Transformation-Verantwortliche Ferri Abolhassan, plant hier kräftig durchzugreifen.

    Schon seit Längerem beklagen Kunden den mangelhaften Kundendienst der Magentas. Und so wie es nun aussieht, nimmt sich der Bonner-Klotz die Probleme nun zur Brust. Kunden sollen künftig im Falle einer Beschwerde einen festen Betreuer zugeordnet bekommen – dieser steuert und koordiniert dann alles. Doch soviel zur Theorie – nun muss sich natürlich auch zeigen, ob die zuversichtlichen Pläne den Praxistest bestehen können. Für den neuen Manager wird es wahrlich keine leichte Aufgabe, die 14.000 starke Service-Truppe auf Vordermann zu bringen.

    Auf die Finger schaut dem 52-Jährigen auf jeden Fall Magenta-Boss Timotheus Höttges. Ihm scheint der Kundendienst besonders am Herzen zu liegen. „Wir müssen hinhören, wir müssen automatisieren, um Fehler zu vermeiden“, so eine frühere Aussage Höttges.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Telekom Kundenservice – Hier wird kräftig aufgeräumt! Liebe Leser, für viele Kunden der Deutschen Telekom könnte diese Meldung wie Musik in den Ohren klingen! Probleme bei Störungen, Ummeldungen oder auch bei Neuanschlüssen sollen künftig der Vergangenheit angehören. Der nun neu gekürte Service …

    Disclaimer