Deutsche Telekom
Kundenservice – Hier wird kräftig aufgeräumt!
Liebe Leser,
für viele Kunden der Deutschen Telekom könnte diese Meldung wie Musik in den Ohren klingen! Probleme bei Störungen, Ummeldungen oder auch bei Neuanschlüssen sollen künftig der Vergangenheit angehören. Der nun neu gekürte Service Transformation-Verantwortliche Ferri Abolhassan, plant hier kräftig durchzugreifen.
Schon seit Längerem beklagen Kunden den mangelhaften Kundendienst der Magentas. Und so wie es nun aussieht, nimmt sich der Bonner-Klotz die Probleme nun zur Brust. Kunden sollen künftig im Falle einer Beschwerde einen festen Betreuer zugeordnet bekommen – dieser steuert und koordiniert dann alles. Doch soviel zur Theorie – nun muss sich natürlich auch zeigen, ob die zuversichtlichen Pläne den Praxistest bestehen können. Für den neuen Manager wird es wahrlich keine leichte Aufgabe, die 14.000 starke Service-Truppe auf Vordermann zu bringen.
Auf die Finger schaut dem 52-Jährigen auf jeden Fall Magenta-Boss Timotheus Höttges. Ihm scheint der Kundendienst besonders am Herzen zu liegen. „Wir müssen hinhören, wir müssen automatisieren, um Fehler zu vermeiden“, so eine frühere Aussage Höttges.
Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …
… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.
Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.
Herzliche Grüße
Ihr Robert Sasse