checkAd

     299  0 Kommentare Fraport nennt Vorschlag für Lärmobergrenze nicht akzeptabel

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Flughafen-Betreiber Fraport hat die von der Landesregierung vorgestellte Lärmobergrenze für den Frankfurter Flughafen als nicht akzeptabel bezeichnet. Der Flughafen dürfe im internationalen Wettbewerb nicht weiter benachteiligt werden, sagte Fraport-Chef Stefan Schulte am Dienstag. In Frankfurt gelte bereits ein sechsstündiges Nachtflugverbot. Weitere Einschränkungen würden die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts gefährden./isa/DP/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fraport nennt Vorschlag für Lärmobergrenze nicht akzeptabel Der Flughafen-Betreiber Fraport hat die von der Landesregierung vorgestellte Lärmobergrenze für den Frankfurter Flughafen als nicht akzeptabel bezeichnet. Der Flughafen dürfe im internationalen Wettbewerb nicht weiter benachteiligt werden, sagte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer