checkAd

     339  0 Kommentare EXPO REAL 2016 / EDEKA-Verbund steht für moderne Nahversorger-Konzepte

    Hamburg (ots) -

    - EDEKA-Verbund investiert im laufenden Jahr rund 1,7 Mrd. Euro
    - Individuelle Planung schafft optimale Verbraucher-Akzeptanz
    - EDEKA, Netto Marken-Discount und die CEV präsentieren sich in
    Halle C1, Stand 420

    Der EDEKA-Verbund ist weiter auf Expansionskurs und wird auch in
    diesem Jahr erneut organisch wachsen. Auf der Immobilienfachmesse
    EXPO REAL auf dem Münchener Messegelände präsentiert sich der Verbund
    vom 4. bis 6. Oktober 2016 mit seinen modernen Vertriebskonzepten. Im
    Zentrum der Expansionsstrategie stehen individuelle und von
    selbstständigen Kaufleuten geführte Marktkonzepte. "Ziel und Anspruch
    unserer Expansionsleistung ist es, jeden Standort optimal seiner Lage
    und den jeweiligen Verbraucherwünschen anzupassen", erklärt Martin
    Scholvin, Finanz- und Personalvorstand der Hamburger EDEKA AG. Auch
    Netto Marken-Discount und die CEV Handelsimmobilien GmbH zeigen und
    erläutern ihre Konzepte am Gemeinschaftsstand in Halle C1, 420. Die
    EXPO REAL ist die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen
    in Europa und findet seit 1998 jedes Jahr im Oktober in München
    statt.

    Der EDEKA-Verbund investiert im laufenden Jahr rund 1,7 Mrd. Euro
    in Märkte, Logistik und Produktionsbetriebe. So werden jährlich rund
    200 moderne EDEKA-Märkte und 150 Netto Marken-Discount-Filialen
    eröffnet. Auf der EXPO REAL haben Bauträger, Objektentwickler oder
    Vertreter der Kommunen die Möglichkeit, sich bei den
    Expansionsexperten der Hamburger EDEKA-Zentrale und der regionalen
    Großhandelsbetriebe über die maßgeschneiderten Modelle zu informieren
    sowie auch eigene Projekte vorzustellen.

    Qualifizierte Nahversorgung: Das Erfolgsrezept von EDEKA

    Als Vollsortimenter bieten die EDEKA-Märkte ein frische-,
    service- und qualitätsorientiertes Sortiment mit einem Mix aus Marken
    und Eigenmarken, Bio, Vegan und regionalen Produkten sowie
    Bedientheken für Käse, Fleisch, Wurst und Fisch. Die selbstständigen
    EDEKA-Kaufleute, die fest in ihrer Region verwurzelt sind, gehen mit
    ihren Angeboten individuell auf die lokalen und regionalen Wünsche
    der Kunden ein. Um diese Bedürfnisse der Kunden so umfassend wie
    möglich zu erfüllen, setzt EDEKA bevorzugt auf Verkaufsflächen ab
    1.500 Quadratmetern. In hochverdichteten Räumen bieten jedoch auch
    kleinere Flächen hohes Potential.

    Insbesondere die absehbaren demographischen Veränderungen
    erfordern dabei die Bereitschaft von Gesetzgebung, Kommunen und
    Investoren, flexible und den Bedürfnissen der Anwohner angepasste
    Konzepte zu realisieren. "Denn nur eine qualifizierte Nahversorgung
    mit einem breiten und tiefen Sortiment hält den Verbraucher am Ort,
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    EXPO REAL 2016 / EDEKA-Verbund steht für moderne Nahversorger-Konzepte - EDEKA-Verbund investiert im laufenden Jahr rund 1,7 Mrd. Euro - Individuelle Planung schafft optimale Verbraucher-Akzeptanz - EDEKA, Netto Marken-Discount und die CEV präsentieren sich in Halle C1, Stand 420 Der EDEKA-Verbund ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer