checkAd

    Wirecard  590  0 Kommentare
    Anzeige
    Es geht doch!

    Liebe Leser,

    eines unserer Top-Themen der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Wirecard-Aktie, denn diese macht seit einigen Wochen wieder Freude. Mittlerweile ist auch wieder das Kursniveau erreicht, das die Aktie vor den Turbulenzen des Frühjahres hatte. Am vergangenen Dienstag ging die Wirecard-Aktie mit 45,59 Euro aus dem Xetra-Handel. Damit ist inzwischen sogar das 12-Monats-Hoch von knapp 49 Euro in greifbare Nähe gerückt.

    Zwei Dinge waren in den letzten Wochen zu beobachten: Keine Short-Attacken mit Unterstützung fragwürdiger Analysen – und ein positiver News-Flow, etwa zur Kooperation mit der Commerzbank. Wie stark sich diese letztlich in Form von Umsätzen widerspiegeln wird, ist noch unklar, doch die Wirecard-Aktie bekam dadurch Rückenwind.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard Es geht doch! Liebe Leser, eines unserer Top-Themen der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Wirecard-Aktie, denn diese macht seit einigen Wochen wieder Freude. Mittlerweile ist auch wieder das Kursniveau erreicht, das die Aktie vor den Turbulenzen des …