checkAd

    Commerzbank  702  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein Aufatmen erst 2019?

    Liebe Leser,

    einer unserer meistgelesenen Artikel in dieser Woche beschäftigte sich mit der Commerzbank, denn dort sollen in den nächsten Jahren 9600 Stellen gestrichen werden, die in den nächsten zwei Jahren mit einem Aufwand von etwa 1,1 Mrd. Euro zu Buche schlagen werden. Auch die Konzernstruktur soll einen neuen Anstrich bekommen, die Kosten dafür sollen sich in den Geschäftszahlen im Jahr 2019 widerspiegeln.

    Die Anleger brauchen somit weiterhin starke Nerven, denn schon der frühere Steuermann Martin Blessing strich jahrelang die Dividende. Finanzvorstand Stephan Engels äußerte sich wie folgt: „2017 und 2018 sind zwei Übergangsjahre, die durch niedrige Rentabilität gekennzeichnet sind“.

    Exklusiv-Video verrät: Diese 5 Aktien machen Sie jetzt reich!

    Noch in dieser 2. Hälfte des Jahres 2016 werden Sie mit diesen 5 Aktien sagenhafte Börsengewinne abkassieren! Alles, was Sie dazu wissen müssen, erfahren Sie jetzt kostenlos in diesem Video-Report!

    Sehen Sie es sich jetzt an und verdienen Sie ein Vermögen. Aber Achtung: Das Video ist nur noch wenige Minuten verfügbar! Klicken Sie jetzt HIER!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Ein Aufatmen erst 2019? Liebe Leser, einer unserer meistgelesenen Artikel in dieser Woche beschäftigte sich mit der Commerzbank, denn dort sollen in den nächsten Jahren 9600 Stellen gestrichen werden, die in den nächsten zwei Jahren mit einem Aufwand von etwa 1,1 Mrd. …

    Disclaimer