DAX+0,03 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,71 %

finanzmarktwelt.de Dax, Gold und Dollar-Yen

Gastautor: Markus Fugmann
10.10.2016, 15:48  |  1131   |   |   

Von Rüdiger Born

Ich war heute drauf und dran im „Trade des Tages“ was über den Dax zu schreiben. Aber ich hatte Angst. Wir sind schubweise nach oben gekommen, und dann wackelig nach unten. Eigentlich ein Traumbild. Heute sind wir beim aktuellen „Trade des Tages“ USDJPY schon kurz vor dem Ziel. Gold im 15 Minuten-Chart finde ich sehr interessant. Mehr im Video…

Das Video "Dax, Gold und Dollar-Yen" sehen Sie hier..

Um sich dauerhaft kostenfrei und unverbindlich für den Trade des Tages zu regsitrieren, klicken Sie bitte hier..

Wertpapier
DAXUSD/JPYGold
Mehr zm Thema
YenDollarGold


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel