Nachrichten: Markus Fugmann

    Von Robert Schröder Wochenlang war es eher ruhig um Paion gewesen. Gestern jedoch knallte die Aktie um 9,04 % nach oben, nachdem es positive Nachrichten zu den japanischen Aktivitäten mit Remimazolam gegeben hat. War das nun der langersehnte …

    Wertpapier: Paion

    Themen: AktienEURSom
    Videoausblick Alarmsignale

    Vergessen Sie Griechenland: was zählt ist China, und von dort gibt es jede Menge Alarmsignale: der HSBC-Einkaufsmanagerindex fällt auf 48,2 und damit auf den tiefsten Stand seit 15 Monaten. Und Peking reagiert: man wird die Handelsspanne, in der …

    Themen: ChinaAsienYuan

    Gastautor

    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.

    RSS-Feed Markus Fugmann