DAX+0,10 % EUR/USD+0,19 % Gold+1,31 % Öl (Brent)+0,63 %

Nachrichten: Markus Fugmann

(1) 

Die Märkte wollen doch nur spielen - und das heutige Spiel heißt: die Fed wird die Zinsen in 2016 nicht mehr anheben. Die US-Arbeitsmarktdaten mit 160.000 neuen Stellen schwach, aber das hatte sich zuletzt ohnehin angekündigt …

Von Stefan Riße für finanzmarktwelt.de Heute stehen die US-Arbeitsmarktdaten an. Es lässt sich dazu nur eines sagen: In der Regel legen die Börsen am jeweiligen Börsentag und am Tag danach eine feste Tendenz hin. Im Dax ist noch das Gap bei …

Wertpapier: DAX

Gastautor

Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.

RSS-Feed Markus Fugmann

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel