checkAd

    Videoausblick  4421  0 Kommentare
    Anzeige
    China stoppt den Crash - und die Nvidia-Blase!

    China stoppt den Aktien-Crash, indem die Stabilisierung der Aktienmärkte nun Chefsache wird - und in den USA wird die Nvidia-Blase immer weiter aufgebläht.

    China stoppt den Aktien-Crash, indem die Stabilisierung der Aktienmärkte nun Chefsache wird - und in den USA wird die Nvidia-Blase immer weiter aufgebläht. Zunächst China: nach erneuten Verlusten heute eine massive Rally, nachdem Staatschef Xi Jinping sich selbst einschaltet und "bösartige" Leerverkäufe unterbunden werden sollen. Das zeigt, wie stark der Aktien-Crash zu einem Gesichtsverlust für die Führung in Peking entwickelt hat. An der Wall Street dagegen wird die Nvidia-Blase weiter aufgeblasen - die Aktie steigt und steigt nach einer Aufstufung durch Goldman Sachs. Aber nun ein Artikel in der viel beachteten "Financial Times" mit dem Vorwurf, dass Nvidia sich seine eigene Nachfrage schafft, indem es vermehrt Firmen gründet, die wiederum Nvidia-Chips kaufen. Wird die Wall Street das heute zur Kenntnis nehmen? Vor allem der KI-Hype sorgt dafür, dass die schwindenden Zinssenkungs-Hoffnungen die US-Indizes nicht stärker nach unten drücken..

    Hinweise aus Video:

    1. Deutschland: Scholz mit Selbskritik nach „ökonomischem Selbstmord“?

    2. China-Aktienmarkt steigt kräftig – Rettungssignale der Regierung

     

    Das Video "China stoppt den Crash - und die Nvidia-Blase!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick China stoppt den Crash - und die Nvidia-Blase! China stoppt den Aktien-Crash, indem die Stabilisierung der Aktienmärkte nun Chefsache wird - und in den USA wird die Nvidia-Blase immer weiter aufgebläht.

    Disclaimer