checkAd

    Videoausblick  933  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax, Nasdaq: Erleichterungsrally - bis Isreae zurückschlägt!

    Kommt heute die Erekichterungsrally bei Dax, Nasdaq und Co, nach dem Motto: hätte ja schlimmer kommen können mit der Attacke des Iran gegen Israel? Manches sieht danach aus

    Kommt heute die Erekichterungsrally bei Dax, Nasdaq und Co, nach dem Motto: hätte ja schlimmer kommen können mit der Attacke des Iran gegen Israel? Manches sieht danach aus. Da der Angriff des Iran wenig Schäden in Israel ausgelöst hat und fast alle Geschosse abgefangen worden sind, könnte Israel das als Erfolg verbuchen und müsse nicht zurück schlagen, so die Hoffnung etwa der Amerikaner. Aber der Iran hat für Israel eine rote Linie überschritten - und würde Israel nicht entschieden reagieren, wäre das aus Sicht der Israelis selbst sowie der israelfeindlichen Staaten ein Signal der Schwäche. Dazu kommt: Premierminister Netanjahu hat Druck durch seine Koalitionspartner und muß daher wahrscheinlich scharf zu reagieren. Bis zur Reaktion der Israelis aber können Dax und Nasdaq noch einmal einen Erholungsveruch starten..

    Hinweise aus Video:

    1. Dax-Korrektur zum Wochenauftakt? – Nahost-Konflikt eskaliert

    2. Apple: iPhone-Auslieferungen fallen um 10 % – Android-Rivalen legen zu

     

    Das Video "Dax, Nasdaq: Erleichterungsrally - bis Israel zurückschlägt!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Dax, Nasdaq: Erleichterungsrally - bis Isreae zurückschlägt! Kommt heute die Erekichterungsrally bei Dax, Nasdaq und Co, nach dem Motto: hätte ja schlimmer kommen können mit der Attacke des Iran gegen Israel? Manches sieht danach aus

    Disclaimer