checkAd

    Twitter  829  1 Kommentar
    Anzeige
    droht hier der totale Absturz?

    Lieber Leser,

    die Anleger des Kurznachrichtendienstes Twitter sind in diesen Tagen wirklich nicht zu beneiden. Man weiß einfach nicht, woran man ist. Zuletzt sind zwar immer wieder Übernahmegerüchte ans Tageslicht gekommen. Doch wirklich handfeste Informationen gab es nicht, bzw. haben sich die vermeintlichen Interessenten bereits wieder zurückgezogen. Entsprechend wurde die Aktie abgestraft. Der Kurs ist mittlerweile wieder unter 18 Dollar zurückgefallen, während vor einem Jahr noch Preise jenseits der 30 Dollar gezahlt wurden. Man kann die Lage also mit Fug und Recht als prekär bezeichnen. Denn es ist weit und breit kein Konzept in Sicht, mit dem es dem Unternehmen gelingen könnte, seine Profitabilität zu erhöhen.

    Andere Plattformen laufen Twitter in Sachen Beliebtheit davon

    Insider hatten gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg verlauten lassen, dass man erwäge, Anteile, die nichts mit dem Kerngeschäft zu tun haben, zu verkaufen. Doch die Nachhaltigkeit dieser Aktion darf bezweifelt werden. Man wird sich wohl oder übel Gedanken über ein neues Geschäftsmodell machen müssen. Zudem laufen andere Plattformen Twitter in Sachen Beliebtheit den Rang ab. Hoffnung war bei den Anlegern dadurch aufgekeimt, dass Ende September Nachrichten die Runde gemacht hatten, wonach große Medienkonzerne wie Facebook oder Walt Disney an einer Übernahme interessiert gewesen seien. Auch Google und Apple wurden genannt. Doch der Traum sollte wenig später wie eine Seifenblase platzen und die Aktionäre konsterniert zurücklassen.

    5 Gewinner-Aktien zum Abkassieren!

    Kassieren Sie jetzt noch mal so richtig ab! 2016 ist nicht mehr jung, aber trotzdem können Sie mit diesen 5 Aktien die größten Börsengewinne einfahren.

    Wenn Sie jetzt in diese 5 Gewinner-Aktien investieren, werden Sie noch in diesem Jahr ein Vermögen abkassieren! Zögern Sie nicht, sondern sichern Sie sich die Namen der 5 Gewinner-Aktien jetzt KOSTENFREI! Klicken Sie dafür jetzt HIER!

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Twitter droht hier der totale Absturz? Lieber Leser, die Anleger des Kurznachrichtendienstes Twitter sind in diesen Tagen wirklich nicht zu beneiden. Man weiß einfach nicht, woran man ist. Zuletzt sind zwar immer wieder Übernahmegerüchte ans Tageslicht gekommen. Doch wirklich …