Google Aktie

    ISIN: US38259P5089 | WKN: A0B7FY | Symbol: GOOGL
    ÜbersichtKurseAnalyseUnternehmenZug. WertpapiereTools
    GesamtübersichtHandelsplätzeChartProfilZertifikateWatchlist
    NachrichtenRealtimeAnalysten & KurszielEquity StoryOptionsscheinePortfolio
    ForumTimes & SalesChartsignaleBilanz & GuVKnock-OutsHandeln
     Historische Kurse DividendeAnleihenDerivate Cockpit
       Insidertrades  

    Neuigkeiten zur Google Aktie

    Derivate Cockpit

    Finden Sie das beste Produkt zu Ihrer Kurserwartung

    Ich erwarte, dass Google in bei $ steht (+5,00% Kursveränderung).
    Emittenten:
    Filter
    Partner Emittenten
    Weitere Emittenten
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine passenden Podukte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.

    Profil

    Der Internet-Dienstleister Google Incorporated hat seinen Hauptsitz in Mountainview, Kalifornien, USA und wurde vorwiegend durch die gleichnamige Suchmaschine auf globaler Ebene bekannt. Die Leistungspalette des Suchmaschinengiganten umfasst zahlreiche Dienstleistungen, die kostenlos im Web verfügbar sind, da diese zum größten Teil über Werbung finanziert werden. Insbesondere handelt es sich bei den Dienstleistungen um die internetbasierte Suche auf unterschiedlichen Datenquellen. Ergänzt werden die Dienstleistungen durch Google Maps, Google Mail, Google Earth, Google Analytics und vieles mehr. Oft kommen neue Einzeldienste zum Leistungssortiment der Google Incorporated hinzu, die zum Teil aus Unternehmensübernahmen resultieren. Bei neu verfügbaren Leistungen wird in der Regel ein Zusatz Beta angezeigt. Damit ist der Nutzer informiert, dass es sich um eine noch nicht komplett ausgereifte Testversion handelt.

    Die Wurzeln des heutigen Suchmaschinengiganten und Internetdienstleister Google Incorporated liegen in der Gründung im September 1998 durch Larry Page und Sergei Brin. Die beiden waren sich 1995 an der Stanford University begegnet. Die erste Testversion der Suchmaschine ging noch am Tag der Unternehmensgründung der Google Incorporated auf den Markt und im selben Jahr ging google offiziell ans Netz. Bereits fünf Monate, nachdem die Suchmaschine verfügbar war, wurden täglich rund 500.000 Suchanfragen getätigt. 2001 wurde das Usenet-Archiv von Deja News übernommen sowie die Outride Inc., aus deren Aktivitäten iGoogle hervorging. Blogger.com wurde 2003 übernommen und 2004 ging die Google Incorporated an die Börse.
    Nasdaq
    • Frankfurt
    • Berlin
    • Düsseldorf
    • Hamburg
    • München
    • Hannover
    • Stuttgart
    • Nasdaq
    • NYSE
    • Tradegate
    • Lang & Schwarz
    18.04.15
    532,74
    $
    0,00 $
    0,00 %
    Geld
    532,89
    $
    200
    |
    17.04.15
    Brief
    532,95
    $
    1.800
    |
    17.04.15
    Hoch:
    532,74
    18.04.
    Tief:
    532,74
    18.04.
    Eröff.:
    532,74
    18.04.
    Vortag:
    532,74
    17.04.
    Geld
    490,889
    5.000
    |
    17.04.15
    Brief
    492,90
    500
    |
    17.04.15

    Aktie & Unternehmen

    Unternehmen
    Google Inc
    Branche
    Herkunft
    Vereinigte Staaten
    Website
    Aktienanzahl
    286,94 Mio.
    Indizes
    Symbole
    ISIN: US38259P5089
    WKN: A0B7FY
    SYMBOL: GOOGL
    VALOR: 1916494

    Neueste Anleihen auf Google

    WKNZinsEmissionsdatum
    3,375%
    24.02.14
    2,125%
    19.05.11
    3,625%
    19.05.11

    Aktionäre interessieren sich auch für:

    #WertpapierPerf. %
    1.
    -
     
    2.
    -0,16
    3.
    +0,16
    4.
    +0,46

    Meistgesuchte Aktien (24h)

    #WertpapierPerf. %
    1.
    -2,58
    2.
    -1,16
    3.
    -0,36
    4.
    +5,59
    5.
    -0,67
    6.
    -
     
    7.
    +0,46
    8.
    +1,12
    9.
    -0,85
    10.
    +4,35