checkAd

     1025  0 Kommentare Die Analyse der kommerziellen Effektivität - Brückenschlag zwischen Mathematik und Transformation & Wertschöpfung - Seite 2

    Überzeugte Mitwirkung für die Transformation gewinnen
    Diese Möglichkeiten und ihren Wert zu identifizieren und freizusetzen, ist inzwischen jedoch zum einfacheren Teil der Gleichung geworden. Genau wie „Big/Smart Data" sind auch analytische Mess- und Tracking-Lösungen und Tools in Hülle und Fülle vorhanden.  „Die größere Herausforderung besteht darin, das „Business as usual" zu verändern", erklärte Pat Cummings, CEO von Marketing Management Analytics (MMA). So gab es unlängst, im Rahmen einer Präsentation vor einem CEO und seinem Vorstand, klare Bereitschaft, mitzuwirken und Konsens zum potenziellen Wert einer kommerziellen Effektivitäts-Lösung und den weiteren Schritten.  Der CEO äußerte allerdings eine Besorgnis: „Wir halten die Lösung für sehr attraktiv und möchten hier weitermachen, ich muss jedoch, bevor wir dies tun, noch eines nachvollziehen können.  Die hier im Raum Anwesenden sind von der Notwendigkeit der Vorgehensweise überzeugt, aber wir müssen verstehen, wie Sie meinem Team, den Teams meines Teams und wiederum deren Teams begreiflich machen können, was Sie vorschlagen, damit sie dies Tag für Tag in die Tat umsetzen?".

    Unternehmen, die kommerzielle Effektivität, Marketing, Preisgestaltung, Prüfverfahren und andere Formen der Analytik und Bemessung von Business implementieren, sehen dies im Bestreben, ihren Kunden zum Erfolg zu verhelfen, heutzutage als die größte Herausforderung an. Organisatorische Geschäftsprozesse haben oft bereits seit Jahrzehnten Bestand und werden üblicherweise von Menschen befolgt, die einen Rhythmus etabliert und ein „Bauchgefühl" entwickelt haben, was oft keine datengesteuerten Analysen beinhaltet.  Um die Vorteile dieser leistungsstarken Lösungen zu nutzen, die in führenden Organisationen inkrementell Hunderte von Millionen an Dollar hervorbringen können, müssen sich Unternehmen dazu verpflichten, die Lösungen zu verstehen, zu integrieren und sie täglich zu nutzen und in laufende Geschäftsprozesse einzubinden. Sie müssen bereit für die Veränderung sein, und sie müssen die dafür notwendige Unterstützung erfahren – von außen und von innen.

    Antriebsfaktoren für die erfolgreiche Umsetzung von kommerzieller Effektivität
    Bei der Beurteilung der erforderlichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung von kommerzieller Effektivität muss die Organisation in der Lage sein, den Wert, den sie erzeugt, zu quantifizieren, zu messen und zu verfolgen.  Die Fähigkeit, einen „Wertnachweis" zu schaffen, ist entscheidend für eine erfolgreiche Transformation.  Durch die Implementierung von Prozessen, die, wie die untenstehend aufgeführten, dafür konzipiert sind, die Eingliederung vorantreiben, wächst die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs deutlich.

    Seite 2 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die Analyse der kommerziellen Effektivität - Brückenschlag zwischen Mathematik und Transformation & Wertschöpfung - Seite 2 NEW YORK, 18. Oktober, 2016 /PRNewswire/ - Die Kombination von „Big/Smart Data" und Analyse der kommerziellen Effektivität bietet Unternehmen beispiellose Transparenz für die effektivste Kombination ihrer Investitionen.  Lösungen für die …