checkAd

     367  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Rohstoff verlässt sich auf junges TALENT als CFO!

    Liebe Leser,

    die Deutsche Rohstoff AG sorgte am Dienstag mit der Ernennung eines neuen CFO für einigen Wirbel. Chef Thomas Gutschlag will sich künftig ganz auf seine Rolle als Vorstandschef konzentrieren, nachdem er vorher beide Posten alleine vertreten hatte. Jetzt sucht er sich mit Jan-Philipp Weitz tatkräftige Unterstützung. Der erst 30 Jahre alte Manager gilt in der Branche als ein riesiges Talent, weshalb das Alter niemanden abschrecken sollte. Weitz war vorher als Chef des Business Developments tätig und verbringt bisher sein gesamtes Berufsleben nur bei der Deutsche Rohstoff. Genügend Hintergrundwissen für den Job bringt er also allemal mit.

    Börse reagiert positiv auf den Wechsel!

    Sowohl zahlreiche Experten als auch CEO Gutschlag selbst sahen den Wechsel in der Führungsebene als überflüssig an. Entsprechend reagieren die Märkte überaus positiv auf die Meldung. Die Aktie zieht am Dienstag um 2,8 Prozent an und positioniert sich mit 23,16 Euro mal eben auf einem neuen Jahreshoch! Dazu dürfte aber auch beigetragen haben, dass Anleger die Deutsche Rohstoff schon seit einiger Zeit neu entdeckt haben. Bleibt abzuwarten, wie lange das Unternehmen auf dieser Welle noch mitschwimmen kann und wie hoch der Kurs noch steigen wird. In jedem Fall sind jetzt aber auch Gewinnmitnahmen nicht auszuschließen.

    Diese Aktie erwartet einen unvergleichbaren Anstieg …

    … deshalb sollten Sie nicht zögern und umgehend investieren. Nur so können Sie jetzt den vollen Gewinn des Anstiegs dieser sogenannten „Elfmeter-Aktie“ mitnehmen.

    Um welche Aktie es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten „Die Elfmeter-Aktie“ umgehend!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Rohstoff verlässt sich auf junges TALENT als CFO! Liebe Leser, die Deutsche Rohstoff AG sorgte am Dienstag mit der Ernennung eines neuen CFO für einigen Wirbel. Chef Thomas Gutschlag will sich künftig ganz auf seine Rolle als Vorstandschef konzentrieren, nachdem er vorher beide Posten alleine …

    Disclaimer