checkAd

     400  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt NOVARTIS AG auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Novartis vor der Berichtssaison der Pharmabranche von 93 auf 90 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Novartis sei ein langfristig überdurchschnittlicher Wachstumskandidat und zugleich niedrig bewertet, schrieb Analyst Tim Anderson in einer Studie vom Mittwoch. Die langsame Annahme des Herzmittels Entresto und die chronisch schwache Entwicklung der Augensparte Alcon hätten das Vertrauen der Investoren jedoch beschädigt. 2016 sei für den Konzern ein Neustart-Jahr mit beinahe Null-Wachstum. Dieses sollte aber ab 2017 im Vergleich zur Konkurrenz wieder anziehen./AWP/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Tim Anderson
    Analysiertes Unternehmen: NOVARTIS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 90
    Kursziel alt: 93
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt NOVARTIS AG auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Novartis vor der Berichtssaison der Pharmabranche von 93 auf 90 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Novartis sei ein langfristig überdurchschnittlicher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer