checkAd

     340  0 Kommentare Checkliste für Halloweenpartys - Seite 2

    Schaurige Snacks und tödliche Tinkturen

    Damit Ihre Gäste während der Party keinen Durst leiden und Ihnen auch die Energie nicht so schnell ausgeht, sollte man sich vorher natürlich auch ein paar Gedanken über die Verpflegung machen. Besonders gut kommt es bei Gästen immer an, wenn man auch bei den Lebensmitteln das schaurige Motto der Party umsetzt. So finden Sie im Internet etwa eine riesige Bandbreite verschiedenster Snacks, Desserts und ganzer Speisen, die mit relativ wenig Aufwand eine ziemlich große dekorative und kulinarische Wirkung entfalten.

    Auch in Bezug auf Säfte, Bowlen und Cocktails wird man per Google-Suche schnell fündig. Eine interessante Auswahl an Rezepten findet man aber auch zum Beispiel auf dem Horror- und Halloweenblog "Gruselfabrik" unter http://www.gruselfabrik.de . Bei all der feucht-fröhlichen Stimmung muss natürlich auch immer daran gedacht werden, dass auch genug non-alkoholische Getränke vorhanden sind, damit sich Ihre Gäste trotz Zombiekostüm beim Tanzen stets sicher auf den Beinen halten und agil bleiben!

    Töne aus dem Tartarus

    Wobei wir auch schon beim nächsten Punkt wären: der Soundkulisse! Hier haben Sie verschiedene Möglichkeiten und wenn Ihre Party über mehrere Räume stattfindet, dann können Sie durchaus auch gleich mehrere davon nutzen. Natürlich gehört zu jeder Party Musik, damit bewegungsaffine Gäste auch mal das Tanzbein schwingen können. Denken Sie daran, dass Sie rechtzeitig damit beginnen, eine Playlist zusammenzustellen, damit auf der Party nicht erst gerätselt werden muss, was man anspielen könnte oder ein wildes Wirrwarr verschiedenster Musikwünsche entsteht.

    Eine andere Möglichkeit, die Sie zum Beispiel in der Küche nutzen könnten, wäre eine CD mit schaurigen Klängen, wie man sie etwa im Internet bei verschiedenen Anbietern findet oder auch teilweise kostenfrei herunterladen kann. Besitzen Sie einen Fernseher mit DVD- oder Blu-Ray-Player können Sie in einem Raum auch einen oder mehrere alte Horrorfilme auf Repeat durchlaufen lassen, was zu einer ganz besonderen Atmosphäre, schaurigen Klängen und gelegentlichen, überraschenden Schreien aus dem Hintergrund sorgt!

    Spukige Spiele und sonstiges Rahmenprogramm

    Wenn Sie für ein bisschen Abwechslung auf der Party sorgen wollen, dann könnten Sie sich ein kleines Rahmenprogramm oder ein paar Spiele überlegen. Der Klassiker an Halloween ist natürlich eine "Süßes-oder-Saures"-Tour durch die Nachbarschaft. Um nicht planlos durch die Gegend zu wandern, sollte man sich schon vorher einmal Gedanken darüber machen, wo die Tour eigentlich hingehen soll. Wo ist was zu holen? Wen besucht man lieber nicht? Kann man eventuell eine große Runde laufen, die am Ende wieder zum Ausgangspunkt führt? Natürlich sollte man sich auch mit einer ausreichenden Menge an Tüten, Beuteln und Rucksäcken ausstatten, damit der Raubzug nicht wegen zu vollen Händen abgebrochen werden muss.

    Seite 2 von 3



    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Checkliste für Halloweenpartys - Seite 2 Rund um den Globus finden am 31. Oktober unzählige kleinere und größere Halloweenpartys statt. Haben Sie keine Karte mehr bekommen oder können Sie sich nicht entscheiden? Schmeißen Sie doch einfach eine eigene Party und werden Sie selbst zum …