checkAd

    Pressestimme  326  0 Kommentare 'Heilbronner Stimme' zu Hasskriminalität im Internet

    HEILBRONN (dpa-AFX) - Die "Heilbronner Stimme" zu Hasskriminalität im Internet:

    "Druck müssen aber auch die Anbieter spüren. Unionsfraktionschef Kauder hat Bußgelder von bis zu 50 000 Euro angeregt, falls Hass-Einträge nicht binnen einer Woche gelöscht werden. Auch Schadenersatzzahlungen der Sozialen Netzwerke an die Opfer werden erwogen. Alles einleuchtend. Doch wie die Wurzeln bekämpfen? Den Hass wieder aus den Köpfen kriegen, vielleicht auch die Unerreichbaren wieder erreichen? Hier müssen Politik und Gesellschaft ganz dicke Bretter bohren. Wohl eine langfristige Erziehungsaufgabe, die im Kindergarten beginnen muss."/be/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Heilbronner Stimme' zu Hasskriminalität im Internet Die "Heilbronner Stimme" zu Hasskriminalität im Internet: "Druck müssen aber auch die Anbieter spüren. Unionsfraktionschef Kauder hat Bußgelder von bis zu 50 000 Euro angeregt, falls Hass-Einträge nicht binnen einer Woche gelöscht werden. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer