checkAd

    Deutsche Telekom  848  0 Kommentare Das Bild ändert sich

    Es ist nicht unbedingt das Jahr der Aktie der Deutschen Telekom (WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508). Mal wieder nicht. Es geht abwärts – im besten Fall seitwärts, wenn man es optimistischer sehen will. Und bei der T-Aktie muss man traditionell einen gehörigen Schuss Optimismus mitbringen. Womöglich ist dieser nun wieder angesagt.

    Die Hoffnung blüht in Spanien und Afrika. Afrika? Ja, Afrika. Das geht so an der Börse: Der französische Wettbewerber Orange hat seine Ergebnisse für das dritte Quartal vorgelegt. Kurz, er verdiente besser als allgemein erwartet. Besonders gut lief es in Spanien und in … richtig … Afrika. Die Daten inspirierten die Börse zu einem kräftigen Kursplus bei Orange von dem sich die T-Aktie mitziehen ließ.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Telekom AG!
    Long
    20,27€
    Basispreis
    1,65
    Ask
    × 14,45
    Hebel
    Short
    22,96€
    Basispreis
    0,13
    Ask
    × 14,45
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Deutsche-Telekom-Chart: finanztreff.de

    Deutsche-Telekom-Chart: finanztreff.de

    Die Zahlen der Telekom gibt es erst am 11. November, doch die US-Tochter T- Mobile, das einstige Sorgenkind und jetzige Gewinnbringer, hat schon gemeldet. Der Umsatz kletterte um stattlich 18 Prozent, zwei Millionen neue Kunden dazugewonnen und den Nettogewinn mehr als verdoppelt. Da blühen die T-Aktien-Träume auf.

    Auch charttechnisch hellt es sich auf…

    Auf www.plusvisionen.de geht es weiter.

    SchummEin Beitrag von Thomas Schumm von Plusvisionen.de

    Thomas Schumm ist Gründer und Herausgeber von Plusvisionen.de. Autor. Journalist. Früher auch: Reporter, Redakteur oder Chefredakteur. Seit 25 Jahren an der Börse. Bestimmt fast alles an der Börse gehandelt, was es so zu handeln gibt, jetzt aber ruhiger in dieser Hinsicht. Seit 20 Jahren publizistisch im Finanzbereich tätig. Begeistert von Wirtschaft und Börse.

    Bildquellen: Thomas Schumm / Pressebild Deutsche Telekom



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Deutsche Telekom Das Bild ändert sich Die Aktie der Deutschen Telekom (WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508) war zuletzt nicht unbedingt eine erfreuliche Anlage. Nun könnte sich das Bild jedoch ändern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer