checkAd

    Nordex  449  0 Kommentare
    Anzeige
    Wieder ein Tag mit starken VERLUSTEN!

    Liebe Leser,

    auch am fünften Handelstag in Folge ging die Aktie von Nordex mit roten Vorzeichen aus dem Handel. Ein Ende scheint hier noch nicht in Sicht. Es fehlen einfach die Impulse, die die Talfahrt des Windturbinenbauers aufhalten können. Mit einem Minus von 1,50 Prozent stand das Papier am Ende des Tages bei 23,65 Euro. Damit kommt die Aktie dem unteren Ende der langfristigen Seitwärtsphase bedrohlich nahe. Fraglich ist ob der Unterstützungsbereich bei 23,50 Euro nachhaltig halten wird. Vorerst könnte es nach diesem regen Abverkauf zu einer leichten Stabilisierung kommen. Auch die Analysten der Oddo Seydler Bank AG stuften die Aktie mit Kaufen und Kursziel von 39 Euro am Mittwoch ein. Die stark überverkaufte Aktie könnte sich so in den nächsten Tagen etwas erholen. Kursziele der kleinen Konsolidierung sollten in den Bereichen um 25 Euro liegen. Hier liegt der wichtige 100 Tage leitenden Durchschnitt. Der anhaltende Abwärtstrend sollte sich dann aber weiter fortsetzen!

    Bringen die Quartalszahlen frischen Wind in die Aktie?

    Mit Spannung dürften die Aktionäre die Veröffentlichung der Quartalszahlen am 10. November erwarten. Hier wird es sich zeigen wie es um das Unternehmen wirklich steht. Zuletzt kam die Meldung, dass Nordex sich einen weiteren neuen Großauftrag sichern konnte. Bis zu 64 Millionen Euro mehr Umsatz könnte das Unternehmen dadurch erzielen. Auch wenn dieser Auftrag noch nicht in den Büchern erscheinen wird, die Auftragslage bei Nordex ist weiterhin sehr hoch. Angesichts der vielen negativen Meldungen rund um Nordex, könnte sich hier ein kleiner Lichtblick ergeben. Die Aktie ist bekannt für ihre positiven Überraschungen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex Wieder ein Tag mit starken VERLUSTEN! Liebe Leser, auch am fünften Handelstag in Folge ging die Aktie von Nordex mit roten Vorzeichen aus dem Handel. Ein Ende scheint hier noch nicht in Sicht. Es fehlen einfach die Impulse, die die Talfahrt des Windturbinenbauers aufhalten können. Mit …

    Disclaimer