checkAd

     636  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank steht vor MILLIONENKLAGE!

    Liebe Leser,

    dunkle Wolken zeichnen sich am Donnerstag für die Commerzbank am Horizont ab. Eine Bremer Kanzlei hat angekündigt, eine Prospekthaftungsklage beim Landgericht Düsseldorf eingereicht zu haben. Bei den Vorwürfen geht es um einen Schiffsfonds aus dem Jahre 2007, welcher auf den klangvollen Namen „CFB 162“ hört. Anleger konnten sich darin ab 15.000 US-Dollar beteiligen, insgesamt kamen dabei zweistellige Millionenbeträge zusammen. Am Ende wurde der Fonds verkauft, die Anleger erhielten nur rund ein Viertel ihrer Einlagen zurück.

    Prognosen fernab jeder Realität!

    Der Commerzbank wird nun zur Last gelegt, bei eben diesem Fonds völlig unrealistische Versprechungen gemacht, und nicht vorhanden Sicherheiten suggeriert zu haben. Bei einer erfolgreichen Klage könnte die Commerzbank abermals zu einer Millionenstrafe verdonnert werden. Bis es hier zu einem Urteil kommt, werden aber noch Monate, wenn nicht Jahre vergehen. Für die Anleger ist die Meldung deshalb auch nur bedingt von Relevanz und sorgt nicht für einen Kurssturz. Die Commerzbank konnte am Donnerstag sogar bis zum Mittag 0,5 Prozent gutmachen. Mit 6,25 Euro hat das Papier noch immer die Chance, wichtige charttechnische Widerstände zu überwinden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank steht vor MILLIONENKLAGE! Liebe Leser, dunkle Wolken zeichnen sich am Donnerstag für die Commerzbank am Horizont ab. Eine Bremer Kanzlei hat angekündigt, eine Prospekthaftungsklage beim Landgericht Düsseldorf eingereicht zu haben. Bei den Vorwürfen geht es um einen …

    Disclaimer