checkAd

     662  0 Kommentare Compugroup bestätigt Interesse an Agfa-Gevaert

    KOBLENZ (dpa-AFX) - Der auf Arztpraxen und Apotheken spezialisierte Softwareanbieter Compugroup ist am belgischen IT- und Gesundheitsunternehmen Agfa-Gevaert interessiert. Es gebe Gespräche, teilte Compugroup am Freitag mit. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg darüber berichtet.

    Compugroup habe dem Agfa-Gevaert-Management eine "indikative,

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu CompuGroup Medical!
    Long
    25,45€
    Basispreis
    0,22
    Ask
    × 12,96
    Hebel
    Short
    29,17€
    Basispreis
    0,23
    Ask
    × 11,34
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    unverbindliche Interessensbekundung hinsichtlich des Erwerbs aller Aktien" übermittelt. Die Diskussionen befänden sich in einem frühen Stadium, eine Antwort stehe noch aus. Weitere Veröffentlichungen werden zu gegebener Zeit erfolgen, hieß es weiter./stk/fbr





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Compugroup bestätigt Interesse an Agfa-Gevaert Der auf Arztpraxen und Apotheken spezialisierte Softwareanbieter Compugroup ist am belgischen IT- und Gesundheitsunternehmen Agfa-Gevaert interessiert. Es gebe Gespräche, teilte Compugroup am Freitag mit. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer