checkAd

     434  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank wieder auf KURS?

    Liebe Leser,

    am Sonntag sorgte das FBI für Aufatmen an den Börsen. Die erneuten Ermittlungen gegen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wurden wohl ohne Beanstandung beendet, kurz vor der Wahl steigen damit wieder die Chancen für einen Erfolg der Demokratin. Das kommt an den Märkten gut an, steht die ehemalige First Lady doch für deutlich ruhigere und vorhersehbarere Entwicklungen als ihr kaum berechenbarer Konkurrent Donald Trump. Vor allem Bankenwerte profitieren am Montag von dieser Entwicklung, darunter auch die Deutsche Bank.

    Raus aus dem Keller!

    Um ganze 3,4 Prozent konnte die Aktie der Deutschen Bank sich am Montagmorgen steigern und damit wieder einen Kurs von 12,65 Euro erreichen. Damit ist die Gefahr eines neuerlichen Absturzes zumindest für den Moment gebannt. Grund zum Jubeln ist das aber noch lange nicht, denn noch immer hat das Geldhaus mit enormen Probleme zu kämpfen, vor allem mit unzähligen Rechtsstreitigkeiten, deren Ausgang zu großen Teilen ungewiss ist. Noch dazu kann die US-Wahl in dieser Woche noch für so einige Überraschungen sorgen. Ein Investment ist in diesen unsicheren Zeiten deshalb weiterhin nicht zu empfehlen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank wieder auf KURS? Liebe Leser, am Sonntag sorgte das FBI für Aufatmen an den Börsen. Die erneuten Ermittlungen gegen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wurden wohl ohne Beanstandung beendet, kurz vor der Wahl steigen damit wieder die Chancen für einen …

    Disclaimer