checkAd

     434  0 Kommentare Qiagen kehrt mit Genlesegerät auf US-Markt zurück

    VENLO (dpa-AFX) - Der Gendiagnostik- und Biotech-Konzern Qiagen wird sein neues Lesegerät GeneReader nun doch wieder in den USA vermarkten. Ausgestattet mit neuen chemischen Programmen soll das Lesegerät zur Analyse umfangreicher Genstrukturen ab Anfang 2017 breit in den USA eingeführt werden, teilte das TecDax -Unternehmen am Mittwoch mit. Patentstreitigkeiten hatten zuletzt eine Vermarktung in den USA blockiert. Mit dem Austausch bestimmter chemischer Gruppen wird dieses Problem dem Unternehmen zufolge gelöst./nmu/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Qiagen kehrt mit Genlesegerät auf US-Markt zurück Der Gendiagnostik- und Biotech-Konzern Qiagen wird sein neues Lesegerät GeneReader nun doch wieder in den USA vermarkten. Ausgestattet mit neuen chemischen Programmen soll das Lesegerät zur Analyse umfangreicher Genstrukturen ab Anfang 2017 breit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer