checkAd

     393  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank – Schon wieder Ärger!

    Lieber Leser,

    im Jahr 2016 stand für die Deutsche Bank die Sonne nicht unbedingt im Zenit. Ausgestanden ist für die Bank jedoch noch nichts. Die drohende Milliardenstrafe aufgrund des Hypothekenstreits in den USA ist noch nicht ausgestanden und schon drohen neue Klagen dem Unternehmen. Laut Bankchef Cryan sollte eine Lösung für das Milliardenproblem noch vor den US-Wahlen stattfinden. Ein Vergleich hat noch nicht stattgefunden. Dieser wird nun vermutlich nach der Einführung des neuen US-Präsidenten frühestens ab dem Januar 2017 stattfinden.

    Wann hört es endlich auf?

    Die neuen Vorwürfe gegenüber der Deutschen Bank reichen bis ins Jahr der Finanzkrise zurück. Seit dem Jahr 2008 kamen mehrere Klagen, die nun am letzten Freitag für eine Sammelklage zugelassen worden sind. In diesem Boot befindet sich nicht nur die Deutsche Bank. Auch die Royal Bank of Scotland und die amerikanische Wells Fargo sind laut dem Handelsblatt von diesen Vorwürfen betroffen. Diese 3 Banken haben die mittlerweile zahlungsunfähige NovoStar Mortgage bei der Ausgabe von Derivaten beraten. Anleger, die diese Derivate kauften, klagen nun gemeinsam gegen diesen Zusammenschluss der Banken, da sie sich angeblich über die Qualität dieser Kreditpapiere falsch beraten und getäuscht fühlten. Die Deutsche Bank hat also weiterhin auf allen Seiten zu kämpfen. Wann ein Ende erreicht wird, ist jedoch noch nicht abzusehen. Weder für das Unternehmen noch für die Anleger.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank – Schon wieder Ärger! Lieber Leser, im Jahr 2016 stand für die Deutsche Bank die Sonne nicht unbedingt im Zenit. Ausgestanden ist für die Bank jedoch noch nichts. Die drohende Milliardenstrafe aufgrund des Hypothekenstreits in den USA ist noch nicht ausgestanden und …

    Disclaimer