checkAd

    Sabina Gold & Silver  972  0 Kommentare
    Anzeige
    Verluste steigen an!

    Liebe Leser,

    neue Quartalszahlen von Sabina Gold & Silver geben wenig Grund zur Hoffnung. In den letzten drei Monaten wurden Verluste in Höhe von 3,7 Millionen USD eingefahren. Im letzten Jahr fielen die Abschreibungen mit 2,8 Millionen USD noch deutlich geringer aus. Über das gesamte Jahr sind jetzt schon 4,1 Millionen USD an Schulden aufgelaufen und die Zukunft des Unternehmens ist weiterhin nicht gewiss. Auch wenn wichtige Projekte zuletzt vorangekommen sind und zu einer Hochstufung bei mehreren Analysten sorgten, bleibt die Aktie eine riskante Angelegenheit.

    Turbulente Zeiten!

    Die schlechten Ergebnisse sorgen zusammen mit einem durch den Trump-Effekt spürbar durchgerüttelten Markt für keinen schönen Anblick an der Börse. Allein am Freitag verliert Sabina Gold & Silver rund 5 Prozent an Wert, über die gesamte Woche hat sich der Wert der Aktie um rund 10 Prozent verschlechtert. Insgesamt setzt sich damit eine Seitwärtsbewegung fort, die jetzt schon seit dem Sommer zu beobachten ist. Wenn es aber endlich neue Informationen rund um das Back River Projekt gibt, können Anleger endlich auf neue Impulse hoffen. Bis dahin befindet sich Sabina Gold & Silver mehr oder weniger in der Schwebe.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Sabina Gold & Silver Verluste steigen an! Liebe Leser, neue Quartalszahlen von Sabina Gold & Silver geben wenig Grund zur Hoffnung. In den letzten drei Monaten wurden Verluste in Höhe von 3,7 Millionen USD eingefahren. Im letzten Jahr fielen die Abschreibungen mit 2,8 Millionen USD noch …