checkAd

    Deutsche Bank  679  0 Kommentare
    Anzeige
    Was für eine STARKE Woche!

    Liebe Leser,

    die Aktionäre der Deutschen Bank haben allen Grund zum Feiern. In der vergangen Woche konnten alle deutschen Banktitel im Zuge des Wahlsieges der Republikaner in den USA überzeugen. Auch die Papiere der Deutschen Bank gingen durch die Decke. Die Marke von 15 Euro wurde nur knapp verfehlt. So hoch stand die Aktie seit Juni 2016 nicht mehr.

    Die Aktie haut sich raus!

    Die seit Wochen anhaltende Lethargie in der Aktie hat nun ein Ende gefunden. Jetzt notiert der Preis wieder deutlich über der 200 Tage Linie. Damit befindet sich das Papier definitionsbedingt wieder in einem Aufwärtstrend! Die nächsten Wiederstände die es zu bewältigen gibt liegen vorerst bei 16 Euro und anschließend bei 19 Euro. Solange die Aktie nicht unter 14 Euro fällt besteht hier noch ein enormes Potential.

    Deutsche Bank weit vor der Commerzbank

    Im Vergleich zur Commerzbank konnte die Deutsche Bank in der vergangen Woche sich noch besser entwickeln. Während die Commerzbank Aktie „nur“ ein Plus von 12,75 Prozent verzeichnete schoss die Deutsche Bank den Vogel ab. Hier steht nun ein Kursgewinn von über 20 Prozent seit Wochenbeginn zu Buche!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Tobias Jauck.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Was für eine STARKE Woche! Liebe Leser, die Aktionäre der Deutschen Bank haben allen Grund zum Feiern. In der vergangen Woche konnten alle deutschen Banktitel im Zuge des Wahlsieges der Republikaner in den USA überzeugen. Auch die Papiere der Deutschen Bank gingen durch die …

    Disclaimer