checkAd

     487  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank setzt RAKETENKURS fort!

    Liebe Leser,

    seit der US-Wahl am 8. November scheint die Aktie der Deutschen Bank unaufhaltsam nach oben zu schießen. Auch diesen Montag geht es wieder um knapp 4 Prozent nach oben. Mit einem Kurs von 15,31 Euro notieren die Anteile jetzt so hoch wie schon seit drei Monaten nicht mehr! Geht da noch mehr oder müssen Anleger jetzt aufpassen?

    Das Prinzip Hoffnung!

    Bewegt sich eine Aktie in so kurzer Zeit derartig deutlich in die Höhe, sollten Anleger stets skeptisch bleiben. Die Deutsche Bank kratzte erst vor wenigen Wochen an einem Allzeittief und hat sich seither um rund 50 Prozent erholt. Grund dafür sind Hoffnungen der Investoren hinsichtlich des neuen US-Präsidenten Trump, der am 20. Januar sein Amt antreten wird. Der Republikaner hat breite Investitionen mit hohen Staatsausgaben in Aussicht gestellt, wovon Banken automatisch profitieren. Unter den ausländischen Banken hat Trump dabei immer wieder die Deutsche Bank lobend erwähnt. Das Problem ist, dass es sich bei diesen Szenarien um reine Mutmaßungen handelt. Keiner weiß genau, wie sich die Politik der USA tatsächlich entwickeln wird. Darüber hinaus lässt die Charttechnik jetzt herbe Verluste zu. Der weitere Kursverlauf der Deutschen Bank ist damit völlig offen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank setzt RAKETENKURS fort! Liebe Leser, seit der US-Wahl am 8. November scheint die Aktie der Deutschen Bank unaufhaltsam nach oben zu schießen. Auch diesen Montag geht es wieder um knapp 4 Prozent nach oben. Mit einem Kurs von 15,31 Euro notieren die Anteile jetzt so hoch …

    Disclaimer