checkAd

     506  0 Kommentare Chefs von Dräger und UKSH unterzeichnen Wartungsvertrag

    LÜBECK (dpa-AFX) - Die Drägerwerk AG und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) wollen auch weiterhin zusammenarbeiten. Der Lübecker Medizintechnikhersteller hat bei einer europaweiten Ausschreibung erneut den Zuschlag für die Bewirtschaftung der mehr als 40 000 medizintechnischen Geräte an den UKSH-Standorten Kiel und Lübeck erhalten. Am Mittwoch wollen der Vorstandsvorsitzende des UKSH, Jens Scholz, und der Chef des Dräger-Konzerns, Stefan Dräger, in Lübeck den Vertrag über den Auftrag unterzeichnen. Die beiden Unternehmen sind die größten Arbeitgeber Schleswig-Holsteins./ems/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Chefs von Dräger und UKSH unterzeichnen Wartungsvertrag Die Drägerwerk AG und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) wollen auch weiterhin zusammenarbeiten. Der Lübecker Medizintechnikhersteller hat bei einer europaweiten Ausschreibung erneut den Zuschlag für die Bewirtschaftung der mehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer