checkAd

     4877  0 Kommentare Donald Trump, Deutsche Bank und Albert Speer – die Germany-Connection

    Banken_Deutsche Bank_2Mögen alle Bosse in Deutschland Hillary Clinton? Nein – es gibt eine Germany-Connection. Unter anderem mit Trump verbunden – Albert Speer. Sein Architekturbüro in Frankfurt plante mit Trump. Speer ist der Sohn Albert Speers Senior, der für Hitler einst die Reichshauptstadt Germania und andere größenwahnsinnige Bauprojekte plante. Auch dabei – klaro – die Deutsche Bank.

    Genauer gesagt, Josef Ackermann. Der Ex-Deutsche-Bank-Chef (er ist Schweizer) stand an der Spitze des Instituts, als es besonders viele Geschäfte mit Donald Trumps Imperium machte. Während die Investmentsparte nach zahlreichen Problemen mit Trump keine Lust mehr auf Deals mit dem Milliardär hatte, hielt ihm die Vermögensverwaltung die Treue.

    Kleiner HinweisDeutschlands großes Börsenspiel, die TradingMasters der UBS, sind wieder im Gange und wie immer winken attraktive GewinneHier finden Sie weitere Informationen.

    Seit 1998 summierte sich das Trump-Engagement der Deutschen Bank laut “Wall Street Journal” auf mindestens 2,5 Milliarden Dollar, nicht mitgezählt mindestens eine weitere Milliarde an mit Trump verbundene Organisationen.Welche Unternehmen noch mit dem US-Amerikaner mit den deutschen Wurzeln vernetzt sind und weitere interessante Beiträge lesen Sie wie jede Woche in unserer Presseschau:

    Diese deutschen Wirtschaftsbosse sind (oder waren) Donald Trump verbunden

    1994 war ein böses Jahr für den Anleihenmarkt

    Sie wollen nicht verstehen

    Deutsche Post: The trend is your friend?

    Gewinne mit alten Fonds werden ab 2018 steuerpflichtig

    Bitcoin: die digitale Münze

    Der Mann, der alle Wahlergebnisse voraussagt

    Allianz-Chefstratege empfiehlt höhere Steuern für Reiche

    Optionsscheine und die Krux mit der Volatilität

    „Hast du nicht alle aufm Zaun?

    Ja is denn heut scho‘ Weihnachten

    Warum Trumps Schulden bei der Deutschen Bank ein Problem sind




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Donald Trump, Deutsche Bank und Albert Speer – die Germany-Connection Mögen alle Bosse in Deutschland Hillary Clinton? Nein – es gibt eine Germany-Connection. Unter anderem mit Trump verbunden – Albert Speer. Sein Architekturbüro in Frankfurt plante mit Trump. Speer ist der Sohn Albert Speers Senior, der für …