checkAd

     309  0 Kommentare Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations

    Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations

     

    Toronto, Ontario – Treasury Metals Inc. (TSX:TML)(„Treasury“ - https://www.youtube.com/watch?v=VHh3T-puY0w&t=25s) und Goldeye Explorations Limited (TSXV:GGY)(„Goldeye“) freuen sich, den Abschluss des im Vorfeld angekündigten Arrangement-Plans (das „Arrangement“) bekannt zu geben, der von den Goldeye-Aktionären in einer außerordentliche Hauptversammlung am 15. November 2016 genehmigt wurde. Am 18. November 2016 wurde der Arrangement-Plan vom Obersten Gerichtshof von Ontario laut endgültigem Gerichtsbeschluss genehmigt und vom Ministerium für Behördendienste ein Zertifikat sowie die „Articles of Arrangement“ (Statuten) ausgestellt. Die TSX Venture Exchange hat den Arrangement-Plan und die Einstellung der Börsennotierung der Goldeye-Aktien heute endgültig genehmigt.

     

    Mit der Übernahme gewinnt Treasury ein zweites hochwertiges Projekt - das Projekt Weebigee - im Nordwesten Ontarios dazu. Die Aktionäre von Treasury werden von den neu erworbenen Aktiva und dem weiteren Ausbau des Goldprojekts Goliath (Treasurys Flaggschiff-Projekt) zu einem Produktionsbetrieb profitieren.

     

    Mit Abschluss des Arrangements ist Goldeye zu einem 100 %-igen Tochterunternehmen von Treasury geworden und sämtliche ausgegebenen und ausstehenden Goldeye-Stammaktien („Goldeye-Aktien“) sind von Treasury übernommen worden. Vereinbarungsgemäß hat jeder Goldeye-Aktionär für jede Goldeye-Aktie im Gegenzug 0,10 Anteile einer Treasury-Stammaktie („Treasury-Aktie“) erhalten (das „Umtauschverhältnis“). In Verbindung mit dem Abschluss des Arrangements hat Treasury insgesamt 5.058.859 Treasury-Aktien auf die vormaligen Goldeye-Aktionäre übertragen. Damit verfügt Treasury über 99.491.974 in Umlauf befindliche Treasury-Aktien, die Beteiligung der vormaligen Goldeye-Aktionäre beträgt auf nicht verwässerter Basis rund 5 %.

     

    Gemäß den Bedingungen des Arrangements bleiben alle ausstehenden Aktienoptionen von Goldeye (die „ausstehenden Optionen“), die vor dem Abschluss des Arrangements nicht ordnungsgemäß ausgeübt wurden, in Umlauf, und sämtliche zum Zeitpunkt des Abschlusses des Arrangements noch nicht übertragenen Optionen von Goldeye (die nicht übertragenen Optionen“) werden automatisch bei Abschluss übertragen (die „ausstehenden Optionen“ und nicht übertragenen Optionen“ werden in weiterer Folge gemeinsam als Goldeye- Optionen“ bezeichnet). Gemäß den Bestimmungen des Arrangements werden die Goldeye-Optionen entweder zum Fälligkeitsdatum jeder einzelnen Goldeye-Option oder 90 Tage nach dem Abschluss des Arrangements fällig; es gilt das jeweils frühere Datum.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations TML Press ReleaseTreasury Metals übernimmt Goldeye Explorations  Toronto, Ontario – Treasury Metals Inc. (TSX:TML)(„Treasury“ - https://www.youtube.com/watch?v=VHh3T-puY0w&t=25s) und Goldeye Explorations Limited (TSXV:GGY)(„Goldeye“) …