checkAd

     309  0 Kommentare
    Anzeige
    Volkswagen – Absatzsteigerung in den USA!

    Lieber Leser,

    trotz des Dieselskandals, bei der Volkswagen sich noch auf der Anklagebank der US-Justiz befindet, gelang es dem Konzern den Absatz in den USA markant zu erhöhen. Im Monat November stieg der Verkauf von Neufahrzeugen der Marke VW um 24,2 Prozent und gegenüber dem November 2015 konnten 29.672 Neuwagen an den Mann gebracht werden. Obwohl das Modell Jetta einen Einbruch der Verkaufszahlen von 7,2 Prozent verzeichnen musste, wurden diese fehlenden Verkäufe durch die Steigerung der Zahlen bei den Golf- und Passatmodellen ausgeglichen und weit übertroffen. Auch der sich neu auf dem Markt befindende Geländewagen Alltrack war im November sehr beliebt bei den US-Amerikanern und die anfänglichen Absatzzahlen konnten ebenfalls deutlich gesteigert werden. Die VW-Tochter Audi, bei der aufgrund der Dieselaffäre auch noch nicht alles ausgestanden ist, konnte einen Zuwachs von 2,5 Prozent auf 17.118 Fahrzeuge festhalten.

    Einen Volkswagen für die Schwiegermutter!

    Für die amerikanische Bevölkerung scheint das Thema Volkswagen und Diesel anscheinend keine große Rolle zu spielen, wenn man den Anstieg der Verkaufszahlen betrachtet. Auch der Black Friday Sonderverkaufstag der amerikanischen Händler, der über Thanksgiving ausgetragen wird, gilt als guter Indikator für den Absatzanstieg von über 24 Prozent.

    Amazon wird uns hassen ...

    … aber wir möchten Ihr Kapital retten! Denn jetzt kostet Günter Hannichs Geheimreport „So wird Ihr Depot unangreifbar“ bei Amazon 29,90 €. Wir hingegen schenken Ihnen diesen Report, weil das Ende des DAX jetzt vor der Tür steht und Sie dabei alles verlieren könnten! Machen Sie deshalb Ihr Depot mit dem kostenlosen Geheimreport jetzt unangreifbar!

    Klicken Sie dafür HIER!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen – Absatzsteigerung in den USA! Lieber Leser, trotz des Dieselskandals, bei der Volkswagen sich noch auf der Anklagebank der US-Justiz befindet, gelang es dem Konzern den Absatz in den USA markant zu erhöhen. Im Monat November stieg der Verkauf von Neufahrzeugen der Marke VW um …

    Disclaimer