checkAd

     530  0 Kommentare
    Anzeige
    Bei Nordex ist noch mehr drin!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche gehörte Nordex mit einem Wochenplus von rund 2 Prozent zu den größten Gewinnern aller deutschen Technologieunternehmen. Laut unserem Wochenrückblick war besonders dieses Thema dann auch für unsere Leser interessant. Wir erinnern nochmal an unsere Berichterstattung: Mit dieser Performance verzeichnet die Aktie bereits rund 11 Prozent Kursgewinne seit Mitte des Monats. Gut so, denn der November war schlimm für die Aktionäre des Windanlagenbauers. Verlor die Aktie doch zeitweise fast ein Drittel ihres Wertes. 19 Euro kostet die Aktie derzeit, in etwa so viel wie im Frühjahr 2015.

    Minus 40 Prozent ist der Verlust der Aktie seit Jahresbeginn. Damit ist Nordex einer der schwächsten Aktien des Jahres 2016 am deutschen Aktienmarkt und die Unterstützung wurde mit dem Unterschreiten bei 22 Euro drastisch durchbrochen. Momentan kämpft die Aktie mit der 20 Euro Marke. Sollte diese überschritten werden, besteht durchaus die Hoffnung auf eine ausgeprägte Kursrallye. Volle Auftragsbücher und eine erwartete Bewertung von einem 17er Kursgewinn Verhältnis untermauern jedenfalls das Potential dieser Aktie.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bei Nordex ist noch mehr drin! Liebe Leser, in der letzten Woche gehörte Nordex mit einem Wochenplus von rund 2 Prozent zu den größten Gewinnern aller deutschen Technologieunternehmen. Laut unserem Wochenrückblick war besonders dieses Thema dann auch für unsere Leser …

    Disclaimer